Cassiopeia 20.07.: Champion Sound

Das Event "Champion Sound" @ Cassiopeia hat bereits am 20.07.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 14
Super 80s HipHop Disco Club Classics

· 23:00 · 29
Gästeliste Verlosung 80s Club Classics HipHop Punkrock Bastardpunk Mashup

· 23:00 · 16
HipHop Soul Disco Boogie Dancehall Afrobeats

CHAMPION SOUND

Mal konnten wir den Rookie des internationalen Dj Gewerbes, Dj Rafik, für uns gewinnen. 3 facher World Dj Champion und mittlerweile in New York wohnhaft, freuen wir uns jedes Mal, wenn er Zeit findet, bei uns einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Schon mit 13 Jahren stand Rafik hinter den 1210ern. Es dauerte nicht lange und das Ausnahmetalent wurde Residentim Düsseldorfer Kultklub Unique! Danach ging es steil Bergauf, bis er als erster Dj der Geschichte alle 3 Weltmeistertitel in einem Jahr ergatterte. Ein wahrer Champion und genau richtig für unseren Heavyweight Champion Sound. An seiner Seite steht Dj ILL O., Berlins Geheimwaffe in Sachen Dj Kunst und schon längst ein fester Bestandteil der Cassiopeia Familie. Auf dem Backyard Floor verbreiten wir den Sound des Studio 54. Disko Edits und Funky Grooves, serviert von Dj Resoul, Selekta des ältesten Berliner Plattenladens Soultrade. Er ist immer ein Garant für den etwas exklusiveren Sound. In unserem Heavyweight Club überlassen wir Nichts dem Zufall. Und wem das immer noch nicht reichen sollte, empfehlen wir unseren Loft Floor an diesem Abend. Über den Köpfen aller Anderen kreieren Mixmeister Geroe und der hausinterne Chefkoch Han Shock den ultimativen Sound der 80er Jahre, die beiden Cheffdigger überraschen jedes Mal aufs Neue und mixen auch mal 10 Stunden am Stück.

Line-Up:

DOWNSTAIRS RAFIK, ILL O. [ HIP HOP / DUB / FUNK / TRAP ]
UPSTAIRS GEROE, HAN SHOCK [ 80IES /DISKO / CLUB CLASSICS ]
BACKYARD RESOUL & GUEST [  EDITS / RNB / MASHUPS ]

Eintritt:

Abendkasse: 8€

Cassiopeia

Cassiopeia Berlin

Revaler Strasse 99
10245 Berlin
Das Cassiopeia ist eine umfunktionierte Fabrikhalle, in der nun Konzerte mit Live-Musik und Partys stattfinden. Es gibt auch eine Bar und einen Open-Air Bereich, der besonders die warmen Sommerabende versüßt.