Maxxim 19.10.: Maxxim Black Friday by Energy 103,4

Das Event "Maxxim Black Friday by Energy 103,4" @ Maxxim hat bereits am 19.10.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 57
Gästeliste Black Music All Time Classics 90er

· 23:00 · 34
Gästeliste Black Music Oldschool RnB Hip Hop

Gästeliste Maxxim: Bis 0:30 Uhr freier Eintrit

Die Gästeliste endete am 19.10.2018 um 21:00.

MAXXIM BLACK FRIDAY by energy 103,4

Der MAXXIM BLACK FRIDAY und RADIO ENERGY präsentieren euch einmal im Monat erstklassige StandUp Comedians als Warumup für die Party. Die Show geht von 22:30 bis 0 Uhr - danach wird gefeiert.  

BLACK FRIDAY - Erlebe eine Nacht voller Energie, coolen Drinks und harten RnB & HipHop Beats. Musik ist für uns mehr, als nur eine Aneinanderreihung von Noten! Musik ist unsere Passion! Es ist eine Kultur mit vielen Facetten. Bei unseren BLACK FRIDAY kommt ihr auf eure Kosten! Berlins Black Music Party Nr.1

Tamika Campbell 
ist der Tornado auf den Comedy-Bühnen. Mit ihrer stimmgewaltigen, direkten Art überträgt sie ihre Energie auf das Publikum welches sie für ihre schlagfertigen Pointen und Überraschungen feiert. 

Tim Whelan:
Tim Whelan hat den NDR Comedy Contest gewonnen, war im Finale des NightWash Talent Award und tritt im Quatsch Comedy Club auf. Im Herbst 2018 ist er mit seinem Soloprogramm „Whelan verfügbar“ deutschlandweit unterwegs.

Niclas Amling:
ist der aktuelle Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum PC Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen. 

Line-Up:

Show:
Tamika Campbell 
+ Niclas Amling 
+ Tim Whelan

Musik:
+ DJ DYNE 
+ DJ ZYTO
+ Musik: Soul, Hip Hop, RnB

Eintritt:

Abendkasse: 10 €
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 0:30 Uhr freier Eintritt

Dresscode: Look good - Feel good

Tischreservierung: 0176 322 895 95 oder olesch@maxxim-berlin.de

Maxxim

Maxxim Berlin

Joachimstaler Str. 15
10719 Berlin
Das Maxxim befindet sich in unmittelbarer Nähre zum berühmten Kurfürstendamm mitten im Herzen West Berlins. Der Club hat 7 Tage die Woche geöffnet und begeistert seine Gäste mit einem bunten Musik-Mix, ausgesuchten Animateuren und sexy Tänzerinnen.