Postbahnhof am Ostbahnhof 19.10.: Jay Brannan

Das Event "Jay Brannan" @ Postbahnhof am Ostbahnhof hat bereits am 19.10.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Postbahnhof am Ostbahnhof

Jay Brannan



Die Karriere des jungen JAY BRANNAN begann 2006 mit seiner Rolle in John Cameron Mitchell's Film "Shortbus" und dem Song "Soda Shop", den er dem Soundtrack des Filmes beisteuerte. Damit war der Schritt in die Musikwelt getan und sein Debütalbum "Goddamned" entstand nicht viel später in den Village Recording Studios in Los Angeles. Bald darauf erfreute er die Fans mit "In Living Cover", das neben zwei Eigenkompositionen sieben Coversongs enthält und in einem Schlafzimmer in Brooklyn aufgenommen wurde.

Die letzten 2 Jahren hat der gebürtige Texaner damit verbracht, durch die Welt zu touren. Inspiriert von den unterschiedlichsten Eindrücken weltweit, nimmt er zur Zeit sein neues Album zusammen mit dem wohlbekannten Produzenten David Kahne (The Bangles, Kelly Clarkson, Paul McCartney, Stevie Nicks, The Strokes) auf. Erscheinen soll die Platte im Frühjahr 2012 - wir sind gespannt!

Eintritt:

VVK: 14,00 € zzgl.Gebühren
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr