Spindler & Klatt 19.06.: DAS STADTGESPRÄCH vs. THE FAT TONY CREW

Das Event "DAS STADTGESPRÄCH vs. THE FAT TONY CREW" @ Spindler & Klatt hat bereits am 19.06.2010 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Spindler & Klatt

Angebot: Mit Gästeliste bis 0.30 Uhr 5€ Eintritt

Die Gästeliste endete am 19.06.2010 um 20:00.
DAS STADTGESPRÄCH vs. THE FAT TONY CREW am Sa, den 19.6. im Spindler & Klatt

Facts
Wann: Samstag, den 19.06. 2010 ab 23 Uhr
Wo: Spindler & Klatt, Köpenicker Straße 16-17, 10997 Berlin
Einlass: Dinner ab 20h, Party ab 23h
Line-Up: THE FAT TONY CREW aka Montoya & Beatnut & Friends
Style: House, Electro, Indie, Techno, HipHop
600qm Outdoorterasse
Tischreservierung: 01782159015

Selbst die durchgeknalltesten Partyhengste hätten es am Anfang nicht gedacht. Das Stadtgespräch feiert seine 8. Auflage. Also mal wieder mehr ein Grund auf die Kacke zu hauen und euch mit üppigsten Beats,  die selbst euren ödesten Schlüpfer zum vibrieren bringen, so richtig ein zu heizen. Und wer wäre dafür nicht besser geeignet als die verrückten Typen von THE FAT TONY CREW? Damit das das Höllenszenario am Samstag den 19.06.10 auch auf richtigem Boden statt findet, haben wir uns gleich ins Spindler & Klatt eingenistet. Wir sagen nur 600qm Open Air Fläche direkt an der Spree. Also braucht hier keiner Angst zu haben, sich die Botten feurig zu tanzen... die Abkühlung ist direkt vor der Tür.
 
So unsere liebsten - damit ihr es wisst: Die Drinks stehen fast schon kalt - die Feuerwehr steht auf Alarmbereitschaft und nur Gott weiß wer dieses von Nacht der Nächte & Kinky Nightlife ins Leben gerufene Szenario überleben wird: PREPARE FOR IMPACT - JOIN THE COMBAT.
Spindler & Klatt

Spindler & Klatt Berlin

Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin
Direkt am Wasser gelegen, verfügt das Spindler & Klatt mit seiner riesigen Spreeterrasse über einen der schönsten Außenbereich der Stadt. Wo die Gäste tagsüber im Restaurant verköstigt werden, verwandelt sich die Location abends in einen Club mit bis zu 2 Floors.