Prince Charles 19.05.: The Fresh Prince Club - Family Matters Edition: Michel's Birthday

Das Event "The Fresh Prince Club - Family Matters Edition: Michel's Birthday" @ Prince Charles hat bereits am 19.05.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

THE FRESH PRINCE CLUB - FAMILY MATTERS EDITION: Michel's Birthday

►► The Fresh Prince Club ◀︎◀︎
Classic tunes of the 90s with the right attitude. ✌︎ 

►90s HIP HOP & 90s HYMNS FLOOR
LINE UP: PRINCE CHARLES RESIDENTS & ALL STARS
...’cause family matters !

► FREIER EINTRITT BIS 0.00H DANACH 10€
►PRINCE CHARLES GEBURTSTAGSTORTE
►GANZ VIELE YES! TÖRTCHEN
►90s SWEETS & MORE SWEETS
►90s GHETTOBLASTER SOUNDSYSTEMS
►SUPER NINTENDO FLOOR

Michel, Le Capitaine vom Prince Charles, feiert seinen Geburtstag - und das mit allen Freunden des Hauses! Ihr seid herzlichst eingeladen!

Er selbst genoss die letzten Züge seiner Jugend und Unschuld in den 90er und hat sie spätestens in den 2000ern verloren. An diesem Abend erinnern wir uns immer wieder gern an die Hymnen, für die wir uns damals schon geschämt haben. Deshalb lautet die Devise: mitsingen und cheezy Sounds zelebrieren! Dazu gibt es DIE Hip Hop-Tunes der goldenen bzw. neongrünen Ära. 

Wir singen mit zu Wu-Tang-Clan, TLC, 2Pac, *NSYNC, Biggie, Britney Spears, Cypress Hill, Spice Girls, Eminem, Backstreet Boys, Jungle Brothers, Jazzy Jeff, Lil’ Kim, Snoop Dogg, Ace of Base, Sir Mix A Lot, Madonna, Montell Jordan… FRESH AS FUCK!

Eintritt:

Abendkasse: ​Bis 0 Uhr freier Eintritt, danach 10€

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.