Kesselhaus 19.05.: SCHREIundTANZ- Die DeutschPOP Party

Das Event "SCHREIundTANZ- Die DeutschPOP Party" @ Kesselhaus hat bereits am 19.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Verlosung Kesselhaus - Kulturbrauerei: 5x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 18.05.2012 um 15:00.

SCHREIundTANZ - die DeutschPOP Party

Der offizielle Sommer hat zwar noch nicht begonnen, aber wir werden versuchen ihn für euch herbei zu tanzen.

Der 19. Mai bringt uns nicht nur das von vielen heiß ersehnte Champions League Finale sonder auch einen Abend vom Besten der Besten aus Pop, Rock und Hip Hop. Im Kesselhaus wird es laut, heiß und vor allem deutsch. Getreu dem Motto, „made in Germany“ - Klassiker von den 60ern bis hin zu den aktuellsten Chartshits.

Für die Songauswahl sind natürlich wieder DJ !Holg und Steve the Machine zuständig und heizen dem Kesselhaus mit ihren sorgsam ausgewählten Hits der deutschsprachigen Künstler ordentlich ein. Also macht euch eine „Geile Zeit“ mit Juli, Fettes Brot, Pohlmann, den Ärzten, Wise Guys, den Fanta 4 und vielen anderen Stars der deutschen Popszene und tanzt und schreit bis sich die Balken biegen.


Line-Up:

+ DJ !Holg
+ Steve the Machine

Specials:

+ Karaoke

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Studentenausweis: 5€