Advert
Advert

Sunday, 18. December 2016 - 12:00 Weihnachtsrodeo 2016 - Berlins Xmas Designmarkt

date_range 18/12/2016 - 12:00 PM
Party Über 200 verschiedende Aussteller aus den Bereichen Design Fashion Streetfood Schmuck und Kunst
Advert
Sunday, 18. December 2016 - 12:00 Weihnachtsrodeo 2016 - Berlins Xmas Designmarkt
date_range 18/12/2016 - 12:00 PM
Party Über 200 verschiedende Aussteller aus den Bereichen Design Fashion Streetfood Schmuck und Kunst
error_outline
This event "Weihnachtsrodeo 2016 - Berlins Xmas Designmarkt" @ Postbahnhof am Ostbahnhof has already ended on 12/18/2016.
More information about this location: Postbahnhof am Ostbahnhof

Weihnachtsrodeo 2016 - Berlins Xmas Designmarkt

WEIHNACHTSRODEO VIII - Berlins Indoor Designweihnachtsmarkt. Über 200 verschiedende Aussteller aus den Bereichen Design, Fashion, Streetfood, Schmuck und Kunst. Dieses Jahr im Postbahnhof am Ostbahnhof.

Eventtage: 10./11.Dez + 17./18.Dez
Sa & So. tgl 12:00-20:00 Uhr

Am 3. & 4. Adventswochenende werden wir ab 12Uhr die Tore für Besucher öffnen. Freut Euch auf coole, nützliche, kreative aber vor allem schöne Geschenkideen für Euch und Eure Liebsten.

Wir präsentieren den Markt auch dieses Jahr wieder in einer außergewöhnlichen Location: Der Postbahnhof am Ostbahnhof verspricht mit seiner interessanten Architektur genau der passende Ort für unseren Markt, die Aussteller und seine Besucher zu werden! Die imposante Stahlkonstruktion im Erdgeschoß sowie die weitläufige Halle mit ihren großen Fenstern im Obergeschoß lohnen allein den Besuch.

Das ehemalige Bahnpostamt wurde 1907 errichtet, nachdem der heutige Ostbahnhof als Postumschlagplatz zu klein wurde. Ausführender Architekt war Wilhelm Tuckermann, der auch bei der Planung des Postfuhramtes in der Oranienburger Straße federführend war, womit sich für uns als Veranstalter ein Kreis schließt, denn der damals dort beheimatete Rodeoclub war 2009 Auftaktort und Namensgeber für das Weihnachtsrodeo!

Der Postbahnhof bietet auf 2 Etagen ausreichend Platz für über 150 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Mode, Design und Streetfood.

Line-Up:

+ Über 200 verschiedende Aussteller aus den Bereichen Design, Fashion, Streetfood, Schmuck und Kunst.
+ Freut Euch auf coole, nützliche, kreative aber vor allem schöne Geschenkideen für Euch und Eure Liebsten.

Eintritt:

Eintritt: 4€

Our service

keyboard_arrow_up