Spindler & Klatt 18.12.: Calvin Bosco Birthday Bash 2010 – 35-16-13

Das Event "Calvin Bosco Birthday Bash 2010 – 35-16-13" @ Spindler & Klatt hat bereits am 18.12.2010 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 71
Gästeliste Dancehall Afrobeats Hip-Hop

· 22:00 · 1551
Tickets Spreeblick House Black Charts Hip Hop RnB Dancehall

Gästeliste Spindler & Klatt: Bis 23.30 frei, danach 5€ bis 24 Uhr

Die Gästeliste endete am 18.12.2010 um 17:55.

Calvin Bosco Birthday Bash 2010 – „35-16-13“


Am Samstag, den 18.12.10 feiert einer der angesagtesten Berliner House-DJs seinen Geburtstag, wie es sich für einen DJ gehört, mit einer ausschweifenden Party im Spindler & Klatt.
Exklusive zu diesem Ereignis lässt Calvin Bosco Matthias Seibert aka Mettylectro einfliegen, der im Sommer den legendären Beach Club „Bora Bora“ bespielt.

Calvin Bosco spielte schon gemeinsam mit DJ-Größen wie Fedde le Grand, Axwell, Judge Jules, Tom Novy, DJ Chuckie, Eddie Thoneick, Armand van Helden, Bob Sinclair, Lenny Fontana, Eddie Amador, Tony Humphries oder George Morel.
In den letzten drei Jahren baute er maßgeblich als Resident-DJ und Booker den Maxxim Club zu einem der führenden House Clubs Berlins auf.
Mit seinen nunmehr 35 Jahren blickt Calvin Bosco auf 16 Jahre DJ-Erfahrung zurück und hat in den letzten 13 Jahren etliche Clubs und unzählige Events nicht nur in Berlin sondern auch über Deutschlands Grenzen hinaus in der Schweiz, Frankreich, Rumänien, Mykonos, Malta, Russland, Ibiza und sogar Mexiko bespielt. Mit seiner unverwechselbaren Performance und seiner unvergleichbaren Art Housetracks nicht zu mischen, sondern fast schon verschmelzen zu lassen, begeistert er immer wieder aufs Neue seine Fans. Er lebt die Musik mit vollster Leidenschaft und Energie und lässt bei jedem seiner außergewöhnlichen DJ-Sets das Publikum unmittelbar daran teilhaben. Seine Begeisterung für die Musik ist regelrecht ansteckend.

Nach dem weltweiten Erfolg seines groovigen Oldschool Remix von Lenny Fontana ft. Ridney pres. Larisa „Wait 4 U“ (Ministry of Sound, 2008) gelang ihm 2009 in Zusammenarbeit mit Chris Bekker und Hitproduzent OGB auch der Durchbruch als Produzent. In einem neuen Soundgewand ließ er mit dem Song „The Chase“ (Raboisen Rec.) den gleichnamigen Klassiker von Giorgio Moroder wieder aufleben und landete damit unter anderem auf Platz 5 der Deutschen Dance Charts und Platz 3 der Ibiza Club Charts. Es folgten in 2010 weitere gefeierte Remixes.

Date:

Sa, 18.12.10
Dinner at 20:00 Uhr, Clubbing at 23:00 Uhr

Reservation:

0178 – 21 59 015 or reservation@spindlerklatt.com

Line Up:

Calvin Bosco (music is my life / Raboisen Rec.) www.calvinbosco.com
Matthias Seibert aka Mettylectro (Bora Bora Ibiza / Luxury House Rec. )
www.myspace.com/mettylectro
BeatNUT (Spindler & Klatt Resident) www.music-is-the-answer.com

+ Live Performance:
+ Live on Sax: Alex Vysh
+ Live Vocals: spezial guest

Specials:

- riverside winter terrasse at Spree (heated!)
- King Size club screen
- Live Visuals by Ali X
- New!!! Calvin Bosco Essential Mix Vol. 02 Mix-CD ***limited B-Day Edition*** FOR FREE!

Tickets:

Abendkasse: 10 Euro
Mit Anmeldung: Bis 23.30 for free, danach bis 24h 5 Euro
Spindler & Klatt

Spindler & Klatt Berlin

Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin
Direkt am Wasser gelegen, verfügt das Spindler & Klatt mit seiner riesigen Spreeterrasse über einen der schönsten Außenbereich der Stadt. Wo die Gäste tagsüber im Restaurant verköstigt werden, verwandelt sich die Location abends in einen Club mit bis zu 2 Floors.