Bi Nuu 18.09.: Paul Smith and the Intimations

This event "Paul Smith and the Intimations" @ Bi Nuu has already ended on 09/18/2015.
More information about this location: Bi Nuu

PAUL SMITH AND THE INTIMATIONS

Fünf Jahre ist es her, dass Maxïmo Park Frontmann Paul Smith mit Margins sein erstes Solo-Album veröffentlichte. Danach war aber erstmal Schluss mit seinem Soloausflug und es folgten zwei Alben mit Maxïmo Park. Anlässlich des Zehnjährigen Jubiläums ihres Debüts A Certain Trigger gibt die Band einige Konzerte, bei denen nur ausgewählte Songs aus ihrem Debütalbum gespielt werden. Parallel arbeitete Paul aber auch weiter an Solomaterial. Ein Ergebnis dieser Arbeit war im letzten Jahr das Album Frozen By Sight, dass gemeinsam mit Peter Brewis von Field Music veröffentlicht wurde. Damit aber noch nicht genug, am 21. August erscheint sein zweites Solo-Album Contradictions unter dem Namen Paul Smith and the Intimations. Ohne Maxïmo Park, mit Wendy Smith von Prefab Sprout, Rachel Lancaster von Silver Fox und natürlich Peter Brewis.

Bi Nuu

Bi Nuu Berlin

Schlesisches Tor
10997 Berlin
Das Bi Nuu ist eine Eventlocation unweit der Warschauer Straße. Es finden hier Partys, Firmenevents und hauptsächlich Konzerte statt.