Pirates 18.04.: Die Guten Alten Zeiten - 90er & 2000er Party

This event "Die Guten Alten Zeiten - 90er & 2000er Party" @ Pirates has already ended on 04/18/2019. Here you can find upcoming events for this location!

· 10:00 PM · 175
Guest list Charts 80er 90er Black House

· 9:00 PM · 91
Guest list Schlager Partyhits Charts 90er House RnB Classics

Gästeliste Pirates Berlin: Bis 23 Uhr 5 € Eintritt

The deadline at our guest list has ended on 04/18/2019 at 5:00 PM.

Die Guten Alten Zeiten - 90er & 2000er Party

„Die Guten Alten Zeiten“ Party geht nach 2 sensationellen Events im vergangenen Jahr in die 3. Runde!

Wisst Ihr noch damals? Die guten alten Zeiten? Als Gigi D'Agostino einen Hit nach dem anderen rausgehauen hat. Als die Loveparade ihren Höhepunkt erreichte. Als Clubs noch Diskotheken waren? Als der Black-Floor immer am vollsten und ein Abend ohne Blackstreet, DMX und Ashanti undenkbar war?
 
Genau diese Zeit wollen wir am Gründonnerstag (Tag vor Karfreitag) für eine Nacht zurückholen! Denn die 90er waren mehr als nur Cotton Eye Joe und Barbie Girl und auch die Musiklandschaft in den frühen 2000ern bestand nicht nur aus dem Ketchup Song und ähnlichem Trash.
 
Wir wollen den guten Stoff!

Musik:

+ 1st Floor: Die Besten Hits aus den 90ern und 2000ern (no Trash!)
+ 2nd Floor: Weil Ihr dafür gevotet habt ;) Trash-Floor mit den Hits zum Mitgröhlen: Rednex, Aqua, Mr. President, Nana, Tic Tac Toe, Captain Jack, Zlatko & Jürgen...

Specials:

+ Pay1Get2 von 23 - 24 Uhr. 1 Getränk bezahlen & 2 Getränke bekommen. Gilt auf Longdrinks & Bier im Club.
+ Wunderschöne überdachte Spree-Terrasse mit Blick auf die Spree & Oberbaumbrücke

Eintritt:

Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 23 Uhr 5 € Eintritt
ab 18 Jahre

Pirates

Pirates Berlin

Mühlenstr. 78
10243 Berlin
Das Pirates liegt direkt an der Spree mit perfektem Blick auf die Oberbaumbrücke. Draußen am Wasser sitzen und die Sonne genießen geht hier genauso gut, wie ausgelassen zur Musik zu tanzen. Der Außenbereich ist mit Sand und Strandelementen dekoriert und schafft eine kleine Wohlfühloase mitten im Großstadtdschungel.