Kaffee Burger 18.03.: Kaffee Burger Comedy Show

Das Event "Kaffee Burger Comedy Show" @ Kaffee Burger hat bereits am 18.03.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Kaffee Burger Comedy Show

Kaffee Burger Comedy präsentiert euch jeden ersten und jeden dritten Sonntag im Monat die besten Comedians der Berliner Comedy Szene. Seid dabei wenn ausgewählte Künstler ihre neuesten 20 Minuten spielen!

Mit dabei sind:

Line-Up

Paul Salamone Comedy
Paul Salamone ist eine kleine Legende der Berliner Comedy Szene. Als Mitbegründer der englischsprachigen Comedy-Szene Berlins, jahrelanger Host des sehr erfolgreichen englischen Open-Mics "We are not gemüsed" und Warm-up act beim "Neo Magazin Royale" hat er schon viel erlebt. Sein Stand-Up ist absurd, clever und lebhaft ohne trivial zu sein, politische ohne zu belehren und seltsam genug um immer wieder zu überraschen. Paul tritt sowohl auf englisch als auch auf deutsch auf und ist Author der Serie "Der Hauptstadt Therapeut"."

Falk Pyrczek
Falk Pyrczek stieß letztes Jahr zur Berliner Standupszene und etablierte sich in ihr binnen kürzester Zeit. Seine Comedy ist dabei eine Mischung aus autobiografischen Geschichten und alltäglichen Beobachtungen, die von ihm detailverliebt, authentisch und pointiert erzählt werden.
Ob es nun dabei um die Verrücktheiten von Junggesellinnenabschieden oder seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es jede Geschichte mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Es ist weiterhin ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spaziergänge am Strand, nämlich gar nicht.

Eintritt

Abendkasse: tba