Astra Kulturhaus 18.02.: Luciano

Das Event "Luciano" @ Astra Kulturhaus hat bereits am 18.02.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 470
Gästeliste Tickets Pop HipHop 80er 90er 2000er Charts Trap New School Deutschrap Lovesongs Kuschelrock

· 23:00 · 9
80er 90er 2000er Trashpop Eurodance HipHop Funk Classics

· 23:00 · 18
Gästeliste Tickets Pop HipHop 80er 90er 2000er Charts Trap New School Deutschrap Lovesongs Kuschelrock

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 15.02.2018 um 16:00.

Luciano

Locosquad Gang Member Luciano geht ab Ende Januar mit seinem kommenden Album „Eiskalt“ auf Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Spätestens seit „Jagen die Mio“ mit Crew-Kollegen Nikky Santoro genießt Luciano Rapdeutschlands Aufmerksamkeit.
Mit seinem Mixtape „Banditorinho“, welches er Anfang 2017 veröffentlichte, konnte er bereits seinen Status im Genre des robusteren Straßenraps ohne Kompromisse festigen. LUCIANO wird nun nicht nur gewohnt flexen was das Zeug hält - sondern „Eiskalt“ das Level nochmal steigern und Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial abliefern, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren. Millionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang - LUCIANO ist bereit mit seinem ersten Solo-Album neue Maßstäbe zu setzen.

Die „Eiskalt“-Spätitour startet am 31. Januar in Hannover und umfasst insgesamt 14 Dates in Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Support:

+ Nikky Santoro
DARDAN

Tickets:

Tickets ab 24 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Astra Kulturhaus

Astra Kulturhaus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Das Astra Kulturhaus befindet sich direkt auf dem RAW-Gelände in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Warschauer Straße und bietet den musikbegeisterten Besuchern ein breites Spektrum an Konzerten, Live-Sessions und Partys. Die Location verfügt zudem über einen wunderschönen Outdoor-Bereich für lange Sommernächte.