Advert
Advert

Saturday, 17. November 2012 - 23:00 Tiefenrausch presents Thalstroem & Grabow *LIVE*

date_range 17/11/2012 - 11:00 PM
Guest list Party HipHop RnB House Elektro
Advert
Saturday, 17. November 2012 - 23:00 Tiefenrausch presents Thalstroem & Grabow *LIVE*
date_range 17/11/2012 - 11:00 PM
Guest list Party HipHop RnB House Elektro
error_outline
This event "Tiefenrausch presents Thalstroem & Grabow *LIVE*" @ Asphalt has already ended on 11/17/2012.
More information about this location: Asphalt

Gästeliste Asphalt: Bis 23.30 Uhr freier Einrittt, danach 5€ bis 24 Uhr

The deadline at our guest list has ended on 11/17/2012 at 8:00 PM.

Tiefenrausch presents Thalstroem & Grabow *LIVE*

Am 17.11. hat Rapture of the Deep wieder ein elektronische LIVE Packung der besonderen Art parat.
Musik hören, Musik feiern, Musik fühlen - LIVE Musik lieben!

David Thalstroem, der mit AKA AKA durch die Welt tourt und die größten  Hallen füllt, hat sich an seinem einzigen freien Wochenende für uns und euch Zeit genommen, um mit seinem Kollegen Grambow sein leidenschaftliches live Projekt "Thalbow" zu präsentieren und unser aller Durst nach bester Musik zu stillen.
Neben diesen beiden Stars haben wir auch noch die äußerst talentierten und aus der hauseigenen Rapture of the Deep talent-scouting Sparte stammenden Hausdoktoren, Can Hlubek und Marvin Hey an den Plattentellern. 
Unsere Freunde vom angesagten Berliner Elektrolabel Klangkost stellen dazu noch mit Tom Nowa einen Partygarant an unsere Decks. 

Auf dem second floor gibt es von Dj Tracksau von kammer&Zirkel für alle Liebhaber von gutem Old School Hip Hop auch diesen auf die Ohren.

Seid mit uns am 17.11. Live im Asphalt dabei und feiert die Musik und Euch in Berlins beliebtestem newcomer Club!

Eure Rapture of the Deep Familie ♥

Musik: 

HipHop, RnB, House, Elektro

Eintritt:

Abendkasse 12€ 
Mit Gästeliste: bis 23.30 Uhr freier Einrittt I Bis 0.00 Uhr nur 5 Euro

Our service

keyboard_arrow_up