Klunkerkranich 17.06.: Come Closer

Das Event "Come Closer" @ Klunkerkranich hat bereits am 17.06.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Klunkerkranich

Come Closer

COME CLOSER ist das Motto der Berliner Reihe die im verruchten Horns & Hooves losging und sich über den Dächern Neuköllns Klunkerkranich weiter entwickelt. 

Phil Barbee beherrscht sein Platten-Handwerk seit 20 Jahren. Bekannt als Autor des DJ-Liebesbuches mixt Phil Geschichten für den Booty wie fürs Auge und bringt dem Zentrum Hypothalamus ordentlich Spaß. Um noch mehr Leben in die Bude zu bringen rückt COME CLOSER näher. 

Der DJ wird von einer Sängerin begleitet. Zum ersten Auftakt sind es die beiden coolen original Berlinerinnen Bobby Bobson und Laura Seelig die regelmässig Berlins Straßenpublikum und schon Pro7 Jury und Publikum mehr als Überzeugte. 

MC Abba Lang wird manchen vom Berlins berühmtesten Jam THE SWAG bekannt sein. Das Warm UpSet macht DJ Fresh, seines Zeichens einer der ältesten Aktiven DJ´s Polen´s. Von der goldenen Küste Sopots schifft er frische Vibes getankt vom Club Sfinkx 700, seit 1997 in Polen eine Institution und DJ Fresh seit erster Stunde Resident

Line-Up:

+ Phil Barbee Dj
+ Beasty Luv 
+ Bobby Bobson 
+ Abba Lang 
+ Dj Fresh 

Eintritt:

Abendkasse: tba