SO 36 17.05.: Emergenza – Semifinale

Das Event "Emergenza – Semifinale" @ SO 36 hat bereits am 17.05.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: SO 36

Emergenza – Semifinale

Jetzt geht’s ums Ganze! Welche Bands ziehen ins Emergenza-Finale im Astra Kulturhaus ein?
Das wird nach den sechs Berliner Emergenza Semifinals feststehen… Wieder geben sich an den Semifinal-Abenden im SO36 die besten Bands der Emergenza Vorrunden die Klinke(n-Stecker) in die Hand… Publikum und technische Jury müssen überzeugt werden, ehe gejubelt werden kann. An jedem der sechs Semifinal-Abende werden drei von acht Bands ins Emergenza Ost Finale gewählt. Aber vor allem soll es erst mal ein toller Abend werden und das legendäre SO36 soll aus allen Nähten platzen!
Außerdem sind die Talentscouts auf der Suche nach den hoffnungsvollen Bands für den Emergenza Artistpool (www.emergenza-artistpool.com)
Über 90 teilnehmende Bands in Berlin und Brandenburg haben bereits erfolgreich die 11 Vorrunden in Lido und Fritzclub gespielt. Nun können sich die Besten auf noch größerer Bühne beweisen. Es geht darum, sich den Weg zum Emergenza Ost-, Deutschland- und Weltfinale zu bahnen – und sich somit die Chance auf den Gewinn zahlreicher Sachpreise zu erspielen. Hauptpreis beim Weltfinale auf dem Taubertal Festival 2014: eine gesponserte Europa-Tour!
Zahlreiche Bands konnten Emergenza bereits als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen, z.B. Emil Bulls, Itchy Poopzkid oder Royal Republic.

Eintritt:

Abendkasse: 12€
VVK (zzgl. VVK-Gebühr): 10,-