Adagio 17.05.: Quixotic – Dj Size Birthday Bash

Das Event "Quixotic – Dj Size Birthday Bash" @ Adagio hat bereits am 17.05.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Adagio

Gästeliste Adagio: Bis 0 Uhr Ladies for free, Gents 5 EUR

Die Gästeliste endete am 17.05.2014 um 20:00.

QUIXOTIC – DJ SIZE Birthday Bash

Liebe Freunde,
ich feiere meinen Geburtstag am 17. Mai 2014 ab 22:00 Uhr im ADAGIO Berlin rein. Also wer vor 0:00 Uhr gratuliert, kriegt richtig Ärger und wird sofort bei Fb gelöscht! :-)
Mit am Start habe ich eine Menge Freunde, die sich an diesem Tag (unglaublich, aber wahr) freigenommen haben. Ich danke Euch schon mal im Voraus, ihr seid die BESTEN!
BLACTRO /// Videodreh!
Wundert euch nicht, wenn ein Videoteam an Euch vorbei läuft. Wir planen an diesem Tag ein paar Musikvideoszenen für eine NEUE BLACTRO Single zu drehen!

Line-Up:

DJs:
Size
BeatNUT
Soel
Pumi
Rocfam
Special Guest:
DJ Serg aka Sergio Texeira
>>> Stuttgart

Vocals:
J. Lourenzo
MC Caramel

Live:
Percussions by FAR-I-Drum
Saxophone by Bartek

Specials:

Record Release >>> 18.05.
BLACTRO feat.: Zcalacee “Fashion Girl”
ZCALACEE
Aus Hamburg macht sich Sänger ZCALACEE auf den Weg um unsere gemeinsame Single “Fashion Girl” zu performen, welche genau am 18. Mai (meinem B-Day) weltweit online released wird. ZCALACEE ist nicht nur ein verdammt guter Studiosänger, sondern auch ein Mega Live Performer.
Ein Tipp vorweg: Bei Google ZCALACEE eingeben und reinziehen, für was ZACALACEE steht. Ihr werdet es nicht bereuen!

DJ Serg
Aus Stuttgart macht sich DJ Serg aka Sergio Texeira auf den Weg um mit uns Party zu machen. Freue mich jetzt schon auf dein Set mein Freund!

Unsere / MEINE LOCALHEREOS müßtet ihr ja eigentlich kennen …. BeatNUT, Soel, Pumi, Rocfam, J. Lourenzo & Mister international LADY-KILLA Caramel sind ein fester Bestandteil meines Lebens / meiner Arbeit!

Live Instrumente sollen / dürfen natürlich auch nicht fehlen…..
Flying Percussions bekommt ihr frisch serviert von Mister Far-I-Drum!
Am Saxophone für euch Bartek!

AUF EINEN BLICK!!!!
Record Release:
BLACTRO feat. Zcalacee “Fahsion Girl”
>>> Live Performance!

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 0 Uhr Ladies for free, Gents 5 EUR

Adagio

Adagio Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Das Adagio sticht durch seine einzigartige Aufmachung aus der Berliner Clublandschaft heraus. Modernes Design verschmilzt mit dem barocken Charme eines Schlosses aus dem 17. Jahrhundert. Der Premium-Club befindet sich direkt am Potsdamer Platz im Zentrum Berlins.