Prince Charles 17.03.: Kid Simius Record Release Show

This event "Kid Simius Record Release Show" @ Prince Charles has already ended on 03/17/2016. Here you can find upcoming events for this location!

Kid Simius Record Release Show

// Melt! Booking, Intro Magazin, FluxFM, Dressed Like Machines, zitty Berlin und splash! Mag präsentieren: 

// KID SIMIUS
+ Support: The Pimientos
17.03. Berlin, Prince Charles

Unser aller Lieblingsspanier Kid Simius aka José Antonio García Soler meldet sich mit neuer EP und der dazugehörigen „Jirafa Waves“ Tour 2016 zurück. Kid Simius ist die Antwort auf die Frage, wie man aus Trends einen eigenen Stil destilliert und damit die Grundlage für eine langfristige Karriere legt. Gekonnt vermengt er Dubstep und Bassmusik-Elemente mit Live-Musikeinlagen. Auf der Bühne überzeugt und beeindruckt er dank seiner Multitasking-Fähigkeiten. Bei seinen Shows findet er die beste Mischung zwischen einem überaus tanzbaren DJ-Set und einem energetischen Konzerterlebnis. Für die neue Live Show hat sich José seinen hoch talentierten Bruder Miguel nach Berlin geholt, der ihn als Teil des neuen Live-Sets begleiten wird. Zusätzlich wird er als „The Pimientos“ mit eigener Show als Support auftreten.

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.