Matrix 17.02.: Reload

Das Event "Reload" @ Matrix hat bereits am 17.02.2019 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 47
Verlosung HipHop House RnB Dance Electro Classics

· 22:00 · 37
Verlosung Studenten urban music house top 40 pop dance classics

· 22:00 · 34
Verlosung r´n´b house top 40 deep progressive house electro dance classics

Reload

Nur weil es ein Sonntag ist, heißt es nicht das bei uns weniger gefeiert und getanzt werden darf.
Warum auch nicht? Die Tanzflächen sind noch warm, die Anlage noch hochgefahren. Und schon stellt sich wieder der Hunger nach BASS ein. Eine Vorfreude durchzieht den Körper und lässt die Stimmung stetig steigen - endlich 'RELOAD' für alle Nachthelden! 

Flackernde Neonlichter weisen den Weg ins Matrix. Reload! Ist musikalisch ungebunden und extrem tanzbar! Egal ob Hip Hop, Electro oder Housebeats : wer Musik fühlt wird zur Musik (an)tanzen!
Wir beginnen um 22 Uhr gewohnt entspannt und mit Euren Lieblingsdrinks um alsbald in die Vollen zu gehen.
RELOAD ist für Berlin die Partyoption in einer Sonntagnacht. Frische Beats. Extrem tanzbar. Für Nachthelden Eintritt frei bis 23h.

Line Up:

+ DJ DK (rocfam deejays / blactro.com) - hip-hop • house • r´n´b • top40
+ Music: House, Elecro, Hip Hop, Pop, RnB, Top40

Eintritt:

Abendkasse: 7 € / freier Eintritt bis 23:00 Uhr 



 
Matrix

Matrix Berlin

Warschauer Platz 18
10245 Berlin
Der vor allem durch die Sendung „Berlin Tag & Nacht“ deutschlandweit bekannte Club öffnet seine Türen 365 Tage im Jahr. Direkt in den U-Bahnhbögen gelegen, feiert man hier auf bis zu 5 Floors mitten im Partykiez Warschauer Straße/Simon-Dach-Straße.