Advert

Wednesday, 16. September 2015 - 23:00 Mixwoch

date_range 16/09/2015 - 11:00 PM
Guest list Party HipHop Pop
Wednesday, 16. September 2015 - 23:00 Mixwoch
date_range 16/09/2015 - 11:00 PM
Guest list Party HipHop Pop
error_outline
This event "Mixwoch" @ Privatclub has already ended on 09/16/2015.
More information about this location: Privatclub

Gästeliste Privatclub: Bis 1 Uhr freier Eintritt

The deadline at our guest list has ended on 09/16/2015 at 6:00 PM.
Advert

Mixwoch

„Hallo, ich bin Mixwoch und ich bin deine Verabredung. Ab jetzt an jedem Mittwoch.“

Im September kommt die charmante Mittwochsparty endlich in die Hauptstadt, um sich in die Berliner Herzen zu spielen. Was sich in München, Wien und anderen Städten schon länger gut und richtig anfühlt, ist ab sofort auch jede Woche für die Berliner der place to be.

Der Privatclub in Kreuzberg wird zukünftig der Ort der Freiheit sein, auf den man nicht bis zum Wochenende warten muss. Hier wird Wodka noch größer geschrieben als Soda und #realdjing wäre besser als Hashtag geeignet als #selfie, #alphakevin oder #steveaokiwirfttorte. Wechselnde DJs mit reichlich Skills und Affinität zu urbaner Musik spielen ihre Lieblingsschallplatten aus Hip Hop, Pop, Rap und Rock. Unser Produkt kommt stets mit Good Vibrations Garantie.

Hallo latenter Alkoholismus; auf Wiedersehen Baföganträge und Geldsorgen. Schlafen kann man auch noch wenn man tot ist. Oder Donnerstag in der Vorlesung. Denn Mixwoch ist wie Tindern. Aber analog, mit Schnaps und ohne Fakeprofile.

Line-Up

+ D3!C (DJcity / Dresden)
+ Steve Clash (Mixwoch / Berlin)

Eintritt

Abendkasse: 5€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 1 Uhr freier Eintritt

Advert
keyboard_arrow_up