Steinhaus 16.04.: 17 Jahre Steinhaus

Das Event "17 Jahre Steinhaus" @ Steinhaus hat bereits am 16.04.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Steinhaus

17 Jahre Steinhaus


Eine Legende lebt weiter. Trotzt dem Bauboom und hält sich wacker. 17 Jahre Steinhaus ein Pflichtevent. Wir danken unseren treuen Gästen, wir danken unseren treuen Veranstaltern, wir danken unseren Partnern und Unterstützern und wir hoffen auf weitere 17 Jahre an genau diesem Fleck mitten in Berlin. Das Steinhaus gehört zu dieser Stadt wie der Fernsehturm auf dem Alexanderplatz, wie der U-Bahnhof am Rosa-Luxemburg- Platz, wie die Schönhauser- an die Tor- und die Straßburger- an die Saabrücker Straße. Viele waren schon hier und stiegen die Eisentreppe empor in eine andere Welt. Das "zweite Wohnzimmer" von nahen Vertrauten zart getauft. Hier verbingt man seine Zeit, lässt alles hinter sich oder auf sich zu kommen. Man sollte es erlebt haben, kann es kaum erklären. Kommerz und Underground fanden hier ihren Platz. Keiner Kultur zu feiern wird sich hierverschlossen.

Music:

All time favourites - Disco | House | RnB

Specials:

* Getränkepreise wie vor 17 Jahren- Jede Stunde ein anderes Getränkespecial
* PARTY auf 2 Floors
* Special Guests MÜTZE KATZE DJ TEAM (DJ Set)

Eintritt:

6€
Eintritt zwischen 22.17 und 23.17Uhr nur 1,70€