Cocaine Cowboys 14.05.: Cocaine Cowboys - Grand Opening

Das Event "Cocaine Cowboys - Grand Opening" @ Cocaine Cowboys hat bereits am 14.05.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Cocaine Cowboys

Cocaine Cowboys - Grand Opening


Cocaine Cowboys from Miami to Bogota.

Line-Up:

+ Vinylshakerz (One Night in Bangkok)


Das Fashionbrand  Cocaine Cowboys eröffnet am 14ten Mai 2011 die wohl abgefahrenste Bar der Hauptstadt.
Gestartet letztes Jahr auf der Bread and Butter legten sich die Berliner Nachwuchs Designer mit Wurzeln aus Miami und Bogota heftig ins Zeug und haben es geschafft bis jetzt in über 20 Ländern der Welt vertreten zu sein.Egal ob England, Amerika, Ibiza oder sogar Brasilien - überall ist das Cocaine Cowboys Movement schon angekommen. Von Stars wie Pitbull, DJ Chuckie, Pharell etc. supportet breiten sich die Cocaine Cowboys schnell aus und machen alle süchtig.

Als ob das nicht schon reichen würde kommen die Berliner nun mit dem nächsten Streich um die Ecke. Die 1ste eigene Bar im szenigen Berlin Mitte.
Vintage Sitzbänke und Interieur aus Militärbeständen kontrastieren dort zu den in Schwarz gehaltenen Wänden und der Pinken Beleuchtung.

Unser Alltag ist der Exzess, unsere Wünsche sind Visionen. Cocaine Cowboys steht für eine ganze Generation von uns. Wir sind die mit der AuraŠSo beschreiben die beiden Inhaber Nino und Dominik das Label. Wer Cocaine Cowboys trägt will eins seinŠ LAUT!

Passend dazu haben die Berliner die Vinylshakerz (bekannt durch One Night in Bangkok ) für das Opening organisiert die dem Laden nach der Show hoffentlich keinen Grund zur Renovierung aufzwingen.


Eintritt: 6€