Bar Carlitos 14.02.: Jeden Donnerstag ist Shootertag in der Bar Carlitos

Das Event "Jeden Donnerstag ist Shootertag in der Bar Carlitos" @ Bar Carlitos hat bereits am 14.02.2019 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Jeden Donnerstag ist Shootertag in der Bar Carlitos

Zahle zwei bekomme 3 :) Weitere Shots und Preise findet ihr in unserer Karte.

Das geht Vielen das "erste Mal" so!

Doch obwohl wir fast unscheinbar zwischen Straßengrößen wie "Kurfürsten Damm" und "Kantstraße" liegen, finden seit mehr als !ACHT! Jahren immer mehr Menschen den Weg zu uns. Damals reihten wir uns in die in die Geschichte des historischen Kiezes der Sybelstr. ein, der leider im Laufe der Jahre seinen Glanz verloren hatte. Aber einer muss ja den Anfang machen, wenn es wieder besser werden soll. Dank Euch und dieser "Geheimtip-Lage" hat sich hier ein stetig wachsender, bunt gemischter Haufen an lieben Menschen angesammelt, die die Bar Carlitos auch wegen seines „Oasenstatus“ lieben gelernt haben. Das es dann dazu noch leckere und nach wie vor günstige flüssige "Genussmittel" gibt, freut den Cocktailschlürfer, wie den Biertrinker. Daran knüpfen wir gerne weiter an.

Das Carlitos Team ist stets bemüht, Euch Abend für Abend gemütlich sowie genussreiche Stunden zu bescheren, die bisher Vielen noch lange in guter Erinnerung sind und bleiben werden.

Line-Up

+ Musik: Dance, Electro, HipHop, Pop, RnB

Specials

+ good music
+ pay 2 get 3
+ cool drinks
+ nice atmosphere

Eintritt

frei