Kitty Cheng Bar 14.01.: Miss Kitty & Trio Infernale

This event "Miss Kitty & Trio Infernale" @ Kitty Cheng Bar has already ended on 01/14/2016. Here you can find upcoming events for this location!

MISS KITTY & TRIO INFERNALE

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Bordsteinschwalben und Angeber, liebe Fashionistas und Modevögel, liebe Thekentrinker und Dancefloor-Killer, liebe Cougars und Toyboys, liebe Instagram-Models und Möchtegerndesigner, liebe Mitte-Kids,

mittlerweile sollten auch die letzten von euch im neuen Jahr angekommen sein und auch die letzte Berghaingrippe ist wieder auskuriert. 
Das ist auch gut so ! 
Denn wir haben für die zweite Runde MISS KITTY & CO wirklich etwas ganz besonderes parat.

Wir haben sie umgarnt, ihnen geschmeichelt und wir hätten auch gebettelt wäre es nötig gewesen. Glücklicherweise haben sie uns auch so erhört :

Die Mädels vom unglaublichen TRIO INFERNALE kommen zu uns in die Torstraße 99 und bringen euch neben einem Smashhitfeuerwerk der absoluten Extraklasse auch noch einen geheimen Liveact mit . 

Also lackt euch mal so richtig auf, wichst eure Tanzschuhe ein, zieht die Bauchweg-Unterhose noch ein Stück höher und kommt vorbei, um endlich mal wieder so richtig abzukaspern. Wir versprechen: wildestes Twerking, ekelhaftesten Engtanz und härteste Drinks.

Wir dekorieren zu diesem Anlass das ganze Kitty Cheng in hottestem „hotline-bling-rosa“und mixen wie immer hunderte Liter Bengali in unserem Bengalilabor für euch.

Musik: Trio Infernale
Secret Act (live)

Dresscode: as rude as possible , as nude as possible 

Wir freuen uns auf euch ihr kleinen Partymäuschen ♥​