Tube Station 13.09.: Hennessy - Very Special - presented by Orange Line

Das Event "Hennessy - Very Special - presented by Orange Line" @ Tube Station hat bereits am 13.09.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tube Station

Gästeliste Tube Station: Freier Eintritt bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 13.09.2014 um 18:00.

Hennessy - Very Special - presented by Orange Line

Dass wir musikalisch die letzten 5,5 Jahre ein feines Händchen bewiesen haben, sollte allen Tubies bekannt sein. Jetzt legen wir einen drauf und werden künstlerisch tätig!
Zusammen mit dem Künstler Shepard Fairey hat - HENNESSY V.S. - eine "Limited Edition" Flasche kreiert, welche wir am kommenden Samstag erstmalig in Deutschland vorstellen.
Shepard Fairey ist einer der einflussreichsten Künstler der heutigen Zeit und als Gründer der Marke "OBEY" auch jedem ein Begriff. Besonders durch das Obama "HOPE" Portrait machte er weltweit auf sich aufmerksam.
An diesem Abend werden wir durch Dekoration und einer Live Art Performance des Berliner Street Art Künstlers - Jadore -, Kunst und Nightlife zusammenführen.
Auch dieses Mal haben wir unsere Booking Künste spielen lassen und werden musikalisch glänzen.
Wir freuen uns auf diese ganz besondere Nacht!

Tischreservierung | reservierung@tube-station.de

Line-Up:

DJs Mainfloor:
JENESIS (Hamburg)
TWIZZSTAR (Berlin)

Minifloor:
BATMAN (Stuggi)
FRESH (Berlin)

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Frei bis 0:30 Uhr

Tube Station

Tube Station Berlin

Friedrichstr. 180-184
10117 Berlin
Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.