Berlin 13.07.: Ahoi zur See / Bootstour 2013

Das Event "Ahoi zur See / Bootstour 2013" @ Berlin hat bereits am 13.07.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 1034
Tickets Electro HipHop House RnB Pop Classics

* * * Ahoi zur See / Bootstour 2013 * * *


Am 13.07.2013 stechen wir wieder in See, die Wasserstraßen unsicher machen. Die Plattenteller werden glühen und den Gästen wieder ordentlich auf die Ohren geben.
Diesen Jahr haben wir uns eine ganz besondere Strecke für euch einfallen lassen. Mit der MS-Diva werden wir in Friedrichshagen starten und dann eine kreative Runde um die Müggelberge mit vielen kleinen Seen, Kanälen, Wasserbuchten und viel Natur erleben. Dämmeritzsee und den Seediner See um nur zwei schöne Ort zu nennen.
Nach der 5-stündigen Tour werden wir am Spreetunnel an der gestrandet-Bar in Friedrichshagen anlegen und dann auf der genannten Strandbar noch den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Dort werden dann noch coole Drinks und etwas leckeres vom Grill serviert.
Für den musikalischen Support sorgen dieses Jahr Marcel db, Pascale Voltaire, Pflaumenbaum, MaiTres und Dj-Heitz.

Strecke: * Runde um die Müggelberge *
Friedrichshagen, gestrandet-Bar, Müggelsee, dann große Runde um die Müggelberge. Neu Venedig, Dämmeritzsee, Gosseneer Kanal, Seddinsee, Langer See, Grünau, Köpenick,
Spree Flussabwärts, Altstadt Köpenick, Müggelsee, Friedrichshagen.

Line-Up:

1. Deck: Party / All Time Favorites
Dj-Heitz / MaiTres
2. Deck: Elektro / House / Minimal
Pascale Voltaire / Marcel db / Pflaumenbaum

Eintritt:

Ticket: VVK: 20€ bis zum 30.06 / 25€ Abendkasse

Die Anzahl ist auf 125 Tickets stark limitiert.
Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung..
Danke..