Nuke 13.05.: Kiez Comedy - die Deutsch-Englisch Mix Comedy Show

Das Event "Kiez Comedy - die Deutsch-Englisch Mix Comedy Show" @ Nuke hat bereits am 13.05.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 63
Verlosung Darkmusic 80's Wave Dark Electro EBM True Metal Heavy Metal Power Metal Hardcrock Rock Partyhits

Kiez Comedy - die Deutsch-Englisch Mix Comedy Show · Berlin

Einlass: 19 Uhr (Einlass ab 18 Jahren!)
Beginn: 20 Uhr

Kiez Comedy im Nuke Club!
Im Nuke Club heißt es ab sofort: alle zwei Monate Comedy LIVE auf Deutsch und Englisch. Wir präsentieren euch eine besondere Auswahl an Alternative-Comedians, mutig, direkt und gnadenlos ehrlich. Das Line Up gestaltet sich wie folgt:

+ Ingmar Stadelmann (DE)
+ Josh Telson (EN)
+ Alex Upatov (EN)
+ Joachim Hahn (DE)

Moderation: Tim Whelan (DE/EN)

Vorab stellen wir euch unsere Comedians kurz vor:

Joachim Hahn stolpert von einem dunklen Abgrund in den nächsten. Tiefschwarzer One-liner Stand-Up nach amerikanischem Vorbild. Psychotisch anmutend jagt ein Witz aus der absurden und düsteren Welt von Joachim den anderen. Selten wurden Grenzen so charmant missachtet.

Alex Upatov wurde in Russland geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Inzwischen ist er in Berlin angekommen und nimmt inzwischen einen großen Part in der Comedy-Szene mit Auftritten wie bei der Alternative Comedy in der Maggie Lounge, Camp Fire und weitere ein.
Zusätzlich entwickelt er aktuell den Berliner Comedy Undergrund weiter. Er ermöglicht dem Publikum auf der ganzen Welt durch seinen Vlog "Schnell erklärt" einen Einblick in die Berliner Comedy Gemeinschaft. Dieser Vlog hat ihm bisher eine nette Anzahl an Followern eingebracht.
Mittlerweile performed er überall in Deutschland, auch in den Niederlanden und New York.

Eintritt

Tickets: 10 € / VVK ab 21.04. im Nuke Club Büro

Nuke

Nuke Berlin

Pettenkoferstraße 17A
10247 Berlin
Das frühere K17 bietet seinen Gästen coole Partyatmosphäre auf bis zu 4 Etagen. Die zahlreichen Floors werden mit unterschiedlichen Musikkonzepten bespielt und locken ein buntes Publikum an. Bei gutem Wetter wird auch im Innenhof gefeiert.