Festsaal Kreuzberg 13.04.: Addicted to Bass

Das Event "Addicted to Bass" @ Festsaal Kreuzberg hat bereits am 13.04.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Addicted to Bass

"Addicted to Bass presents Legends of Drum'n'Bass" - once again! Der Name bei ATB ist Programm und mit Matt Quinn, besser bekannt als Optical, holen dir die Bass-Dealer deines Vertrauens eine weitere wahre Legende der etwas schnelleren Tanzmusik ins Haus.
Optical gilt als Pionier des Techstep und Neurofunk Sounds und prägte die Szene maßgeblich. Nicht zuletzt sein Label Virus Recordings, welches er Ende der Neunziger mit seinem langjährigen Weggefährten Ed Rush aus der Taufe hob, gilt bis heute als Brutstätte und Plattform dieses eigenwilligen Subgenres.
Böse, düster, hart. Wir dürfen gespannt sein und die ATB-Crew freut sich mit euch Optical zum zweiten Mal in Berlin als Gast begrüßen zu können.


Line-Up:

+ OPTICAL (VIRUS // LONDON www.rolldabeats.com/label/virus_recordings)
+ IGNITE (TRUST IN MUSIC www.trustinmusic.net)
+ NILOW&  BARRY T (BASSFIEBER www.facebook.com/bassfieber)
+ DIAZ-SOTO (ADDICTED TO BASS www.mixcloud.com/djdiazsoto)
+ ALLIC (ADDICTED TO BASS)

Eintritt:

Abendkasse: 10€