ZK/U - Zentrum für Kunst und Urbanistik 13.02.: Bunker

This event "Bunker" @ ZK/U - Zentrum für Kunst und Urbanistik has already ended on 02/13/2016.
More information about this location: ZK/U - Zentrum für Kunst und Urbanistik

BUNKER

Dunkelheit. Weltenflucht. Techno.

Wer auf eine unterirdische Party geht, lässt automatisch ein Stück Realität am Einlass zurück. Oben befindet sich die Welt, unten die Gegenwelt. Während man von synapsensprengenden Bässen in Trance versetzt wird, verblasst die Erinnerung an die Wirklichkeit jede Sekunde etwas mehr. Es existieren nur noch Dunkelheit, blitzendes Licht, rollende Basslines und das intensive Rauschen der Sinne, die begierig jeden großen und kleinen Eindruck aufsaugen. Eine Reise des Bewusstseins. Auf Wiedersehen Realität, bis die Tage, war nett mit dir, wir sehen uns dann später am Eingang wieder. 

Wir laden zu Tanz und Trunk auf die erste BUNKER Party in die unterirdischen Gewölbe eines alten, stillgelegten Bahnhofs. Ihr bringt mit: gute Laune. Wir bringen mit: Techno. Drinks. Noch mehr gute Laune. 

Es wird düster, laut und dreckig.

#berlinisttechno 
#BerlinPage

Line-Up:

+ DJ Emerson [CLR / MICRO.FON]
+ Pascale Voltaire [URST / BIT]
+ Tarek The Situation [Ultra Plus Booking]
+ Nick Rexroth [BunkerTon]

Eintritt:

Abendkasse: tba