Panke 12.11.: Wedding Soul 58 with Mighty Mocambos feat. Nichola Richards

Das Event "Wedding Soul 58 with Mighty Mocambos feat. Nichola Richards" @ Panke hat bereits am 12.11.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Panke

Wedding Soul #58: The Mighty Mocambos & Nichola Richards (live) und Beat Kollektiv.

Sie waren schon einmal bei uns, es war März 2014 und die Mighties haben damals die Panke so ordentlich durchgewirbelt. Nun sind sie wieder da, ihr aktuelles Album Showdown im Gepäck und genauso die großartige Nichola Richards aus London, die einigen von der Wakeditown Reggae Single von After Laughter bekannt sein sollte.

Die Mighty Mocambos sind kein unbekannter Player im Spiel, seit Jahren versorgen die Jungs aus Hamburg mit ihren Label Mocambo Records die Plattentaschen der DJs und Musikliebhaber weltweit. Satter Sound, großartige Bläser und dazu auch mal ungewohnte Instrumente wie die Steel Drum. Letztere führte sogar zu einem eigenen Projekt namens Bacao Rhythm & Steel Band, viele kennen deren Version von 50 Cents P.I.M.P. Lange hielt sich das Gerücht diese Version wäre das Original, die Jungs sind nämlich auch ganz gut darin sich mal eine Fakegeschichte zu geben und so alle zum hinters Licht zu führen. Die Mighties stecken als Studioband auch hinter so großartigen Produktionen wie E Da Boss‘ & Ishtars „Turning Point“ oder dem 50 Jahre Edit der Titelmelodie von Raumpatrouille Orion, der gerade als goldenfarbige Single durch die Hände und Ohren geht.

Wir freuen uns auf ein fettes Konzert, Funky, Drummy und dazu abgerundet mit Nichola, die dem ganzen noch ein ganz neues Level draufsetzt.

Im Anschluss geht’s dann normal weiter mit Beat Kollektiv DJs. Konzert & Party in einem. Yes!​