China Lounge 12.11.: I LOVE BERLIN - Das Clubevent präsentiert Girls On Top

Das Event "I LOVE BERLIN - Das Clubevent präsentiert Girls On Top" @ China Lounge hat bereits am 12.11.2010 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: China Lounge

Gästeliste China Lounge: Bis 1 Uhr 5€

Die Gästeliste endete am 12.11.2010 um 17:55.
I LOVE BERLIN – Das Clubevent präsentiert Girls On Top
###
Oh Girls, they wanna have fun. Nach diesem Motto feiert I LOVE BERLIN, das Flaggschiff von Kinky Nightlife, nun schon zum dritten Mal in The China Lounge. Mit der 98.8 KISS FM Club Tour und Corona Movida im Oktober bescherte uns I LOVE BERLIN eine erfolgreiche und lange Geburtstagnacht. Nun ist es Zeit für die Frauen sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Am Freitag, den 12.11.10 ab 23h wird die China Lounge genau dazu verwendet.

In einer eigens eingerichteten Styling Lounge  wird unter anderem der erfolgreiche Tobias Richter + Styling Team für Duft, Make-Up & Hair, sowie professionelle Make-Up Artists von maggie b. und die Special Make-Up & Hair Artists von Cinderella Secrets für das Wohl aller Frauen sorgen. Die Frauen erwartet ein Glamour Highlight aus Beratung und Styling und das alles For FREE.

Dazu kann sich jede Dame bis 0h einen Welcome Sekt for FREE aufs Haus gönnen, mit Flyer bis 0h freien Eintritt genießen und nach dem Styling anschließend beim Fotoshooting wie ein Model posieren. Danach wird mit dem tanzwütigen Bären Norbärt zu feinstem House, Classics und Black von Fox & Zyto die Hüften gekreist. Voll und ganz auf die Ladies abgestimmt, wird dieser Abend ein Spektakel erster Klasse.  Aber auch alle Herren der Schöpfung sind am Freitag, den 12.11. ab 23h zu I LOVE BERLIN in The China Lounge herzlich eingeladen!

Freitag, den 12.11. ab 23h
Fox & Zyto
House, Classics & Black

The CHINA LOUNGE
Invalidenstraße 30 / 10115 Berlin
Direkt S Bhf Nordbahnhof

Specials:
Ladies Welcomesekt bis 0h
Styling Lounge (Make up, Parfüm, Hair)
Fotoshooting
I LOVE BERLIN Longdrink nur 5€ bis 0h

Tischreservierung unter:  017662301177 oder tischreservierung@kinky-nightlife.de