Almhütte an der Spinnerbrücke 12.10.: Hauptstadtwiesn 2018

Das Event "Hauptstadtwiesn 2018" @ Almhütte an der Spinnerbrücke hat bereits am 12.10.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Almhütte an der Spinnerbrücke

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 12.10.2018 um 15:00.

Hauptstadtwiesn 2018

Wir kommen jetzt ins 10-te Jahr (!!) „Fränk meets Oktoberfest – Die Hauptstadtwiesn“ und die Entwicklung von diesem Event ist wirklich weiterhin unglaublich. Es werden nicht nur immer mehr Gäste, sondern IHR kommt auch fast alle in Tracht -Einfach sensationell !! Bitte macht weiter so! Ein formvollendetes Oktoberfest ist das, was wir ALLE lieben und erleben wollen UND jetzt auch noch in einer wundervollen Holzhütte. Ich freu mich riesig, dass WIR dieses Jahr wieder GEMEINSAM Oktoberfest feiern können. Wer es kennt, weiß von der ausgelassenen, schunkelnden, feuchtfröhlichen Stimmung. Wer es nicht kennt, wird es lieben lernen! Alle Mühen haben sich gelohnt, die Holzhütte wird alle begeistern und Band, Service und Catering sind auf einem super Niveau und es wird auch dieses Jahr wieder kräftig gefeiert.

Line-Up:

+ Kraxlhaxer

Specials:

+ Holzhütte, wow…..
+ Liebevoll ausgestatteter Biergarten
+ Natürlich ist unsere beliebte und geliebte Live-Band „Kraxlhaxer“ mit Frontmann Chris wieder am Start und wird uns bei einem Prosit schnell auf die Bänke treiben 

Eintritt:

Abendkasse: tba

Almhütte an der Spinnerbrücke

Almhütte an der Spinnerbrücke Berlin

Spanische Allee 180
14129 Berlin
Die Almhütte an der Spinnerbrücke vereint Restaurant, Biergarten und Eventlocation mit einer einladenden Freifläche, die vielen Gästen Platz bietet. Das vielfältige Angebot hält für jeden etwas bereit. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.