Frannz 12.04.: frannz-o-mat

Das Event "frannz-o-mat" @ Frannz hat bereits am 12.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

frannz-o-mat

die Party mit dem Photoautomaten

Der Start ins Wochenende ist gerettet!
Hier, im Herzen des Prenzlauer Bergs,
gibt’s die Tanzflatrate mit der Lizenz
zum Ab-Grooven. Jede Woche
servieren die frannz-Resident-DJ's auf 2
Floors alles was das Tanzbein begehrt:
im Club kommt die heißeste Mischung
aus aktuellen Hits und All Time
Favourites auf die Teller. Auf dem 2nd Floor routieren neben den Platten auch die Sparten: Hits der 80er, Motown, Electroswing, Funk& Soul und 90s finest, House, every Friday a different Party auf dem 2nd Floor!
Die bewährten frannz-Highlights sind
auch hier nicht wegzudenken: eine
große Auswahl an Weltklasse-Cocktails,
die kuschelige Raucherlounge und eine
bis in die Nacht geöffnete Küche, die
dem nächtlichen Hunger ein jähes Ende bereitet.
Der absolute Clue ist allerdings der neuerdings hauseigene frannz-Photoautomat. Auf den
Straßen hat er trotz Digital-Zeitalter seinen Siegeszug bereits angetreten. Als Partyspaß
sorgt er nun im frannz für unvergessliche Erinnerungen der Freitagnacht. Damit man auch am Sonntag noch weiss, wie man am Freitag aussah...

Line-Up:

+ 1st Floor: DJ Stan (Alltime Faves)
+ 2nd Floor: SteffenDeBeer (finest minimal, tech-house & elektro)

Eintritt:

Abendkasse: 5€
Eintritt frei bis 24h mit Passwort