Klunkerkranich 11.09.: Spaghetti Chic

Das Event "Spaghetti Chic" @ Klunkerkranich hat bereits am 11.09.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Klunkerkranich

Spaghetti Chic

Milo Lombardi und Giacomo Cantarini sind zwei Musiker auf Entdeckungs-Reise. Mit beiden Beinen in der Jazz-Szene Berlins verwurzelt, wagen sich die Wahl-Berliner in die reiche Kultur italienischer Musik der letzten Jahrzehnte und transformieren diese in Jazz und Swing-Tunes. Wir denken an malerische Weinberge, lässige Eleganz und deliziösem Ohrenschmauss. Dazu lässt die fantastische Annie O ein DJ Set springen, das sich gewaschen hat. Annie ist in unterschiedlichster Musik daheim, bleibt aber stets auf einer elektronischen Spielwiese, die mit unterschiedlichsten Einflüssen gesprenkelt ist. Annie sagt gerne: "Stell dir vor meine Haare machen Musik - dann weißt du, wie ich spiele." Und so ist es auch: Ihre Sets sind locker-(f)lockig, happy und upbeat - eine Prise Disco, eine Prise Funk, serviert auf einem Bett elektronischer Beats.Mega! 

Line-Up:

+ Milo Lombardi
+ Giacomo Cantarini
+ Annie O
+ tba.

Eintritt:

Abendkasse: 5 €