Magdalena 11.03.: Clubnight #1

This event "Clubnight #1" @ Magdalena has already ended on 03/11/2016.
More information about this location: Magdalena

Clubnight #1

In unserer ersten Clubnacht nach der Eröffnung freuen wir uns HOBO bei uns zu haben. Der kanadische DJ und Producer spielt nie zwei mal das gleiche Set, denn sein Motto ist „Just never stop moving“.
Weiter haben wir noch Alberto Pascual aus Spanien für euch. Als Producer konnte er seinen groovigen Techno schon auf CLR, sowie Drumcode Ltd veröffentlichen und nun ist er mit Ex Aequo auf Tour.
Unterstützt werden unsere internationalen Gäste auf dem Technofloor durch die wohlbekannten Berliner, sowie Madalena Residents DeKai (Ragnarøk), sowie Stereo Jack (Neuhain).

Aus Italien haben wir Paul C & Paolo Martini für euch auf dem Techhouse Floor. Durch Tracks wie „Take Some Time“ (TerminalM) haben sie ihre energetischen Beats schon einmal queer über den Globus gejagt.
Mit 18 Jahren Producer-Erfahrung präsentiert euch der wohlbekannte Christian Burkhardt (Cocoon) ein perfekt abgestimmtes, fasettenreiches Life-Set.
Als dunkle, aber äußerst melodische lässt sich die Musik des schwedisch-kroatischen Denis Horvat beschreiben, von dem Ihr großes erwarten könnt.
Abgerundet wird der Techhouse Floor durch die beiden Berliner David Kenox (Keno Records), sowie Lars Wicking. Beide überzeugen mit hoch qulitativer Arbeit nicht nur jede Tanzflächen, sondern konnten sich auch auf ethlichen Labels positionieren.​

Line-Up

+ HOBO
+ Alberto Pascual
+ DeKai
+ Stereo Jack
+ Paul C & Paolo Martini
+ Christian Burkhardt – Live
+ Denis HOrvat
+ David Keno
+ Lars Wickinger

Eintritt

Abendkasse: 15€