Kitty Cheng Bar 11.02.: Miss Kittys Love Night

This event "Miss Kittys Love Night" @ Kitty Cheng Bar has already ended on 02/11/2016. Here you can find upcoming events for this location!

MISS KITTYs LOVE NIGHT

ANTI-HIPPIE präsentiert:

MISS KITTYs LOVE NIGHT with PHILIP MOLLENKOTT

Liebe Freundinnen und Freunde, Liebhaber und Mätressen, liebe Partnerinnen und Partner, Cougars und Toy-Boys, liebe Liebenden und Singles, Swinger und Monogamisten, liebe Liebeskasper und Lollipopper,

in dieser einen Nacht werden wir uns verlieben. In einen Fremden, einen Bekannten - oder in das eigene, wunderschöne Spiegelbild. In dieser Nacht sind wir alle (das ist ja ganz klar) Singles.

Deshalb laden wir euch hiermit zwingend ein, mit uns lässig an der Bar, in der Kennenlern-Grotte, auf dem Dancefloor rumzuhängen und dabei – na was wohl – mindestens fantastisch auszusehen.

Und was würde für diese ultra-besondere, höchst lüsterne Liebesnacht besser passen als der Love-Tempel schlechthin: das Kitty Cheng!
Mehr erotisch-mondänes Love-Potential hat wohl kein Laden in ganz Berlin, ach was!, auf der ganzen Welt. Allein schon beim Anblick der plüschigen Einrichtung schlägt ein jedes Puma-Herz ein ganz kleines bisschen schneller als sonst.

Zum socializen und kennenlernen und abchecken und flirten gibts feinste Welcome-Love-Drinks, damit die Schmetterlinge im Bauch anfangen mit ihren Flügeln zu schlagen. 
Wir wissen schon jetzt das wird heisser, wilder und auch ein wenig schmutziger als alles was wir bisher hatten.
Das ist schließlich Berlin, die Torstraße, das Kitty Cheng - alles kann, nichts muss!

Musik: Arzeny
Sando Kid

Dresscode: First Date

REGELN: Die Damen dürfen bei uns generell alles. Immer und überall. Die Herren dürfen ihnen dabei gerne Hilfestellung leisten.

So ihr wilden Katzen, wir freuen uns, euch wieder zu sehen und as wylde as possible mit euch rumzuknutschen, rumzutanzen und uns rumzulieben. Love!​