Puro 10.11.: My Boyfriend is not in Town

Das Event "My Boyfriend is not in Town" @ Puro hat bereits am 10.11.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

My Boyfriend is not in Town

One more time to bang the party ! Let's celebrate and rock the night !

Come and celebrate with us this very exclusive party which
take place every month at PURO SKY LOUNGE

+++ THE PRODUCERS OF - XAVIER NAIDOO +++

+++Die Produzenten+++

Als PRODUZENTEN haben B&R schon diverse Erfolge zu verbuchen, wie z.B. drei Titel und diverse, exklusive Remixe auf dem Album "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo. Absolutes Highlight hierbei – auch die am 28.05.2010 erschienene HIT-SINGLE "ICH BRAUCHE DICH" wurde von B&R gemixt & produziert.

In 2011 haben B&R als Produzent und Komponist für das Album „Mir So Nah“ von ECHO-Gewinnerin Cassandra Steen, nicht weniger als 5 Songs beigesteuert.

Im Rahmen des seit November 2011 auf PRO7 & SAT1 ausgestrahlten Casting-Formates „The Voice of Germany“ haben B&R intensiv mit dem Sänger-Team von „Dr. Ton“ (Xavier Naidoo) zusammengearbeitet und sowohl den brandneuen Remix des Xavier Naidoo Hits „Ich kenne nichts“, der bei itunes sofort in die Top-Ten der Single Charts eingestiegen ist, als auch den Remix des NENA Welthits „99 Luftballons“, der in der Live-Show am 06.01.2012 auf Sat1 von NENA, Reamon, The Boss Hoss & Xavier Naidoo erstmals performed wurde, gemixt und produziert.

Als nächstes Highlight steht nun das erste B&R Album im Kalender, das noch in 2012 veröffentlicht werden wird. Schon heute kann verraten werden, dass diverse nationale und internationale Stars Songs auf dem ersten B&R Album featuren werden!

+++Disc-Jockeys

Als DJs garantieren B&R ein energiegeladenes Set der Extraklasse! So verbinden die beiden musikalischen Schwergewichte die aktuellsten Hits mit viel versprechenden, neuen Titeln als auch mit angesagten, zeitlosen Klassikern. Stets am Puls der Party-Crowd, präsentieren sie ihre Performance individuell, einzigartig und natürlich mit diversen, exklusiven B&R-Remixes - souverän an den Turntables gemixt von MR. BANKS.

Getoppt wird diese Performance durch das Hosting von MR. RAWDRIGUEZ, der es wie kein anderer versteht, die Party-Crowd zu führen und mit Gesangs- und Rap-Einlagen in deutsch, englisch und spanisch mächtig anzuheizen. Bester Beweis für seine gesanglichen Qualitäten ist MR. RAWDRIGUEZ’s Arbeit als Backround-Sänger für Xavier Naidoo’s Album „Alles kann besser werden“.

Betreten die beiden „ROCKER“ erst einmal den Club, lassen sie mit ihren fetten Beats der Party-Crowd keine andere Wahl mehr, als ausgiebiger & ausgelassener als je zuvor zu feiern

LINE UP:

DJ FEWA
(Puro Res.)

BANKS & RAWDRIGUEZ
(Producers of Xavier Naidoo)

Einlass:

ab 23:00 Uhr

Puro

Puro Berlin

Tauentzienstraße 11
10789 Berlin
Das Puro befindet sich im 20. Stock des Europa Centers und gehört mit seinen bodentiefen Fenstern und der atemberaubenden Aussicht über die City West zu den schönsten Locations der Hauptstadt. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Charts und Club Sounds.