Kulturbrauerei 10.07.: Fußball EM 2016 Live-Übertragung

Das Event "Fußball EM 2016 Live-Übertragung" @ Kulturbrauerei hat bereits am 10.07.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 21:00 · 858
Tickets Minimal TechHouse DeepHouse Electro R’n’B Hip Hop 80 er 90er Crossover Urban Dance Schlager

Fußball EM 2016 Live-Übertragung

Spannung, Gänsehaut und Jubelschreie –
das ist die Fußball EM - Live aus Frankreich - in der Kulturbrauerei.

Vom 10.Juni bis zum 10.Juli 2016 begrüßen wir alle Fußballbegeisterten beim Public Viewing im Herzen des Szenebezirks Prenzlauer Berg.
Seit dem „Sommermärchen“ 2006 besuchten schon viele tausend Zuschauer verschiedener Nationalitäten die Kulturbrauerei und begleiteten gemeinsam und in ausgelassener Stimmung den Weg ihrer Mannschaften. Ganz sicher, verwandelt sich die Kulturbrauerei also auch während dieser EM wieder in ein Fußballstadion mit ganz besonderer Atmosphäre!

Die Spielbegegnungen werden alle auf einer 24 m2 großen LED Wand übertragen. Selbstverständlich wird aber auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Im sonnigen Innenhof der Kulturbrauerei werden frisch gezapftes Bier und leckere Snacks vom Grill angeboten. Und falls das Wetter mal nicht so schön sein sollte, gibt es die Möglichkeit die Spiele in verschiedenen Locations auf dem Gelände zu verfolgen.

An den Deutschlandspieltagen werden ca. 4000 Besucher erwartet. Bei anderen Spielbegegnungen bis 1500 Besucher.

Eintritt:

Einlass: 2 Stunden vor Spielbeginn
Eintritt: 3€ bei Deutschland- und Finalspielen, bei allen anderen Spielen ist der Eintritt frei ​

Kulturbrauerei

Kulturbrauerei Berlin

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin
Die Kulturbrauerei verdankt ihren Namen der damaligen Nutzung als Brauerei. Das über 25.000 m² große Areal beherbergt heute eine Vielzahl an Event- und Partylocations und gehört zu den wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts.