Rummelsburg 10.07.: Watergate Open Air mit Ricardo Villalobos

Das Event "Watergate Open Air mit Ricardo Villalobos" @ Rummelsburg hat bereits am 10.07.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Rummelsburg

Tickets Onlineshop

Watergate Open Air mit Ricardo Villalobos


Das Watergate zieht blank - Zwar nicht umsonst aber draussen. Zum ersten mal in knapp 10 Jahren Clubgeschichte packen wir unsere sieben Sachen, tragen Sunblocker auf und begeben uns in ein nicht weit entferntes Freiluft-Exil. Mit wehenden Fahnen und jeder Menge Bass erobern wir die Rummelsburger Bucht und verwandeln sie in einen Outdoor-Waterfloor mit Bio LED-Decke, auch Himmel genannt! Damit auch hier kein Fuss stillsteht haben wir euch ein musikalisches "Best-Of" zusammengestellt und freuen uns unter anderem auf ein kickendes Live Set von Bpitch-Finne Kiki, eine geballte Ladung Rave-Suol von Zander VT und Innervisions Boss Dixon lässt uns sogar über seinen sommerlichen House-Rasen toben. Zwei die sich auf diesem Grün ganz besonders gut auskennen sind Ricardo Villalobos und Zip, sie konnten sich letzte Nacht bei New Kids On Acid schon mal warm tanzen und werden euch garantiert die Schuhe ausziehen. Musikalisch abgerundet wird unser Freiluft-Spektakel von Lieblings-Resident und Upon You Geheimwaffe Marco Resmann. Dazu gibt’s Special Effects, Games und jede Menge kunterbuntes Entertainment von Kieran und ihrer Crystalmafia. Freut euch auf einen Tag unterm blauen Sommerhimmel mit Kaltgetränken eurer Wahl vom BarKeeper eures Vertrauens, Top-Acts á la Watergate und das ganze Oben Ohne!

Line-Up:

+ Ricardo Villalobos,
+ Zip,
+ Dixon,
+ Kiki live!,
+ Marco Resmann,
+ Zander VT


Ticketpreis: 12€
Rummelsburg

Rummelsburg Berlin

Rummelsburger Landstraße 2-12
12459 Berlin
In warmen Sommernächten zieht es Freunde der elektronischen Musik regelmäßig in die Rummelsburg. Sie ist ein beliebter Anlaufpunkt für lange Open-Air Nächte und überzeugt mit hochwertigen Line-Ups und außergewöhnlichen Events.