Adagio 10.07.: Quixotic *Latina Edition*

Das Event "Quixotic *Latina Edition*" @ Adagio hat bereits am 10.07.2010 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Adagio

Angebot: Mit Gästeliste die ganze Nacht freier Eintritt

Die Gästeliste endete am 10.07.2010 um 20:00.
Quixotic *Latina Edition*
Samstag, 10.07.2010 ab 22:00 Uhr im Adagio!

Es ist Hochsommer, und die Röcke werden immer kürzer in unserer wundervollen Hauptstadt der Singles.
Diesen Monat widmet das Party Team von QUIXOTIC ihre Party am 10. Juli 2010 allen sexy Ladies, Chicas,
Frauen, Girls, Women und vor allem den heissen Latinas Berlins.

Diese Party soll und darf keine Latinawünsche offen lassen, denn das hat sich die Partycrew von QUIXOTIC
zur Aufgabe gemacht hat. Alle Ladies, die sich bis mindestens 1 Tag vor der
Veranstaltung auf die Gästeliste geschrieben haben, erhalten die ganze Nacht freien Eintritt und eine Überraschung am Eingang.
Also Ladies, ruft eure Mädels zum Mädelsabend zusammen und meldet euch schnell an!

An der Turntables steht Dj BeatNUT himself, der jedem berliner Partygänger ein Begriff sein dürfte. Unterstützt wird
er mit Percussions by Far-I-Drum. Natürlich werden die Jungs außer House & Electro auch heissen RnB und Salsa
erklingen lassen und unsere Latinas glücklich zu machen, denn um die geht es ja schließlich in dieser Partynacht.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Partynacht in einer der schönsten Location Berlins mit den schönsten
Latinas unserer Stadt der Herzen... BERLIN!

Live
Percussions by Far-I-Drum

DJ
DJ BeatNUT & Friends

Music
Excessive House & R´n´B

Eintritt
10,00 €
Mit Anmeldung auf der Gästeliste die ganze Nacht freier Eintritt!
Adagio

Adagio Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Das Adagio sticht durch seine einzigartige Aufmachung aus der Berliner Clublandschaft heraus. Modernes Design verschmilzt mit dem barocken Charme eines Schlosses aus dem 17. Jahrhundert. Der Premium-Club befindet sich direkt am Potsdamer Platz im Zentrum Berlins.