Raw 10.05.: Bamboo Bass

Das Event "Bamboo Bass" @ Raw hat bereits am 10.05.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Raw

Gästekiste RAW 99: 5€

Die Gästeliste endete am 10.05.2014 um 20:00.

Bamboo Bass

✘ ✘ ✘ Booty-shaking bass music ✘ ✘ ✘
Tropical Bass | Trap | Moombahton | Zouk Bass | Twerk
↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔

Vergiss was du heute nicht kanntest, wir spielen das was du auch übermorgen auf Spotify noch suchen wirst!

GLOBAL DIGGERS Crew (Warsaw/Poland)
https://ww.globaldiggers.com/
♫♫ http://www.www.youtube.com/globaldiggers

MARFLIX (tropicalbass.com/Faluma)
http://www.marflix.me/
♫♫ https://soundcloud.com/hatnhoodie

DJ SILENT PRESSURE (SWS / Bass Dive)
https://www.facebook.com/DjSilentPressure
♫♫ http://soundcloud.com/djsilentpressure

- - -
Wir lassen die Monotonie heute mal woanders stampfen und nehmen uns stattdessen dem an was wirklich Spass macht: Treibendes Drums, tiefe Basslines und frische Sounds aus den kreativen Epizentren der globalen Communities.

Facettenreich, fresh und urban - das ist das Credo für die Party in Berlin, die bewusst den Tellerrand kaputt macht. Brasilianische Favela Hymnen treffen auf karibische Rhythmen, afrikanische Percussion auf US Street Flavour, lateinamerikanische Sounds auf den roughen Charmen des vereinigten Königreichs - elektronisch veredelt und stets zusammengehalten durch den gemeinsamen Grundkonsens, Bass!

Für die 10 Runde haben wir unsere Freunde aus Ost, West, Nord und Süd eingeladen, die eure Hüfte mit einer vielfältigen Selection aus taufrischen Trap, Tropical Bass, Moombahton, Zouk Bass, UK Funky, Electronic Dancehall Tunes aus dem Hula-Hoop Reifen kreisen lassen werden.

Aus Europa’s up & coming Metropole Warschau begrüßen wir Polen’s Nr. Crew, wenn es um die Fusion aus traditionellen Sounds im elektronischen Gewand geht: GLOBAL DIGGERS.
Die dreiköpfige Truppe um Uncle Ben, Bartosz und den Rapper Duzé Pe rockt seit etlichen Jahren die Hallen von Krakow bis Danzig und spielte dabei mit Größen wie Major Lazer oder Buraka Som Sistema.
Wir freuen uns darauf die Jungs zum ersten Mal in Deutschland begrüßen zu dürfen!

Nach längerer Abstinenz wieder mit an Bord ist unser guter Homeboy Marflix vom Tropicalbass.com Blog und dem allseits beliebten Label Faluma, der euch mit treibenden afro-karibischen Sounds und fiesen Basslines verzaubern wird.

Hombre Nr 3 ist unser Resident Dj Silent Pressure [SWS], berüchtigt für seine famosen Skills hintern den Decks und seine extrem vielfältigen Sets die euch innerhalb von wenigen Minuten um den halben Globus führen.

Eintritt:

Mit Gästelisten-Anmeldung: 5€