Magdalena 09.08.: Komet Open Air - Berlin tanzt zu Seifenblasen

Das Event "Komet Open Air - Berlin tanzt zu Seifenblasen" @ Magdalena hat bereits am 09.08.2015 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Magdalena

Komet Open Air (OFFICIAL) - Berlin tanzt zu Seifenblasen

Wir spenden Teile unserer Einnahmen an tolle und unterstützenswerte Projekte. 

1.) Straßenfeger / mob e.V. - Obdachlose machen mobil e.V. 
- Der mob e.V. ist gerade dabei eine Notunterkunft an der Stokower Str zu errichten. Wir finden dieses Projekt stark und werden auch hier eine bestimmte Summe locker machen. 
https://www.facebook.com/strassenfeger.mob.e.V?fref=ts

2.) Alice-Project Free- Wonderland
Alice informiert die Leute seit Jahren über den (richtigen) Gebrauch von Drogen. Damit sie weiterhin die Möglichkeit haben durch das ganze Land zu reisen um viele Unwissende auf Festivals oder auch öffentlichen Plätzen zu informieren, möchten wir auch hier etwas für ihre nächsten Fahrten dazu beisteuern.
https://www.facebook.com/alice.project?fref=ts

3.) Auch ein 3.Projekt werden wir unterstützen und geben dieses bekannt sobald es offiziell ist. 
..... 

++ACHTUNG, DAS EVENT BEGINNT UM 10 UHR++ 
Musik läuft bis 22 Uhr und danach zeigen wir noch einen kleinen Film. ,, Die Fliehkraft des Kometen,, eine Doku der Filmhochdchule Babelsberg von Felix Ahrens

Die berliner Legende Komet Bernhard wird diesen Sommer ein unvergessliches Open Air mit seinen Freunden und Liebsten veranstalten. 

Aus gegebenen Anlass, nämlich meinen GEBURTSTAG, möchte ich gerne alle lieben Leute treffen , die mich die Jahre begleitet haben. Am 9.August findet passend dazu meine riesige nachGEBURTSTAGSPARTY statt. 

Er wird uns mit all seiner Liebe und Lebensfreude bespaßen. Nach vielen ,intensiven Jahren im berliner Nachtleben bringt er nicht nur sein berühmtes Seifenblasenschwert mit, zusätzlich hat er einige seiner liebsten Dj Freunde und verrücktesten Kreativköpfe am Bord ♥
Wir kündigen nach und nach mehr Infos an. Seid bereit auf ein Open Air voller Glitzer, lachenden Gesichtern und vielen Seifenblasen! 

Euer Komet Bernhard und seine liebe Crew

Line-Up:

► SECRET ACT 
► TEENAGE MUTANTS ( Stil vor Talent)
► MICHAEL NIELEBOCK (Kiddaz Fm)
► DAVE DINGER (Bachstelzen/Kater Holzig)
► MANTU (Get Physical) 
► Don Brazo live! (Ritter Butzke/Junkel Funkel)
► Fathia ( Jackmode/Hamburg)
► Hausdoktoren b2b Tanz unter Freunden - b2b Johnny Allwess b2b Schallkomplex b2b Eifer&Sucht ( TanzEulen Showcase)
► Basshirte b2b The Butcher (Deine Lieblings Raver) 
► La Rose (CozyPeopleUnited / Deep Locus Records)

Specials:

♣ Dekoration Elfen
♣ Schabernack Bollerwagen mit Glitzer, Luftballons, Süßigkeiten und weiteren Kleinigkeiten

Eintritt:

Abendkasse: 10€