Suicide Circus 09.07.: Well Done & Wasted German Youth - Fashion Week After Show

Das Event "Well Done & Wasted German Youth - Fashion Week After Show" @ Suicide Circus hat bereits am 09.07.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 20.10.18 - 12:00 · 79
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:59 bis 21.10.18 - 12:00 · 57
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:55 bis 24.10.18 - 12:00 · 19
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

Gästeliste Suicide Circus: 5€ bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 09.07.2014 um 20:00.

Well Done

Sicherlich könnte man sich auf den Urlaub in exotischen Gefilden freuen. Es ist ja schließlich die Jahreszeit dafür, wo man einfach ins Flugzeug steigt, ein paar tausend Kilometer über die Kontinente jettet, dann zwei Wochen an einem x-beliebigen Strand in der Sonne brät, bis man auf Bauch und Rücken eher rot als braun ist und zu Hause wieder gelandet jedem erzählt, dass man dort unbedingt einmal in seinem Leben gewesen sein muss. Man kann aber auch die entspannte Variante wählen und einen erfrischenden Aktiverholungsurlaub bei WELL DONE! im Suicide Circus buchen. Am Mittwochabend einfach die kleine Metalltreppe an der Warschauer Brücke hinunter, mit einem freundlichen Gruß am Empfangspersonal vorbei, noch schnell ein Griff in die Leckerli - Box und ab in die bunte Zauberwelt der elektronischen Tanzmusik. Mehr Erholung und Entspannung aber auch große Abenteuer wird man im Juli schwer irgendwo finden.
Zu Beginn des Monats werden David K. sowie Parra for Cuva & Band alle Alltagssorgen musikalisch aus den Köpfen massieren, damit man sich dann in Woche zwei modischen Anregungen im Rahmen der Fashion Week hingeben kann. In diesem Jahr sind die Brands Wasted German Youth und Van Liebling dabei. Getanzt werden darf unter anderem zu den Beats von Kyodai, Rey & Kjavik, Shir Khan und Toni Haupt. Zum Bergfest des Monats kommen dann die Schweizer Urlaubsexperten von Miteinander Musik, die zur Unterstützung Mihai Popoviciu sowie Kotelett & Zadak mitbringen. Unter Garantie hat spätestens jetzt das WELL DONE! - Urlaubsprogramm seine volle Wirkung entfaltet und man ist bereit für die letzten beiden Wochen Aktiverholung. Los gehts am 23.06. mit Dirty Doering, KlangKuenstler, Teenage Mutants, Magit Cacoon und den Wonkers, bevor der Urlaub am 30.06. mit der bezaubernden Nora en Pure, Patryk Molinari, Artenvielfalt und einigen weiteren Acts seinen krönenden Abschluss nimmt. Da kann man eigentlich nur sagen: "Mach Deinen Urlaub ... WELL DONE!"

Line-Up:

 Kyodai         - Exploited Records
Rey & Kjavik        - Katermukke | Compost Black Label | Sex Panda White
Shir Khan        - Exploited Records
Toni Haupt        - Telekollegen
Yetti Meissner    - Sisyphos
Heimlich Knüller    - Freudentaumel
Ryan Nyquist        - Wasted German Youth
Lotti (The Joy Boys)    - Kater Holzig | Bachstelzen
Kevin Beyer        - Freudentaumel
Chris van Liebling    - Van Liebling Recordings
Mike Book        - Criminal Bassline
Chris Hanke        - Freudentaumel
Norm D.        - 43 Farben

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelistenanmeldung: 5€ Eintritt bis 0:30 Uhr

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.