Matrix 09.05.: Girls on Fire Der Herrentag Switch

Das Event "Girls on Fire Der Herrentag Switch" @ Matrix hat bereits am 09.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 48
House HipHop RnB Top40

· 22:00 · 36
HipHop House RnB Dance Electro Classics

· 22:00 · 48
Studenten urban music house top 40 pop dance classics

GIRLS ON FIRE ::Der Herrentag Switch::

Zum Herrentag öffnet die GIRLS ON FIRE PARTY die Türen zum Matrix. Eine Clubnacht für alle an diesem Tage allein gelassenen Ladies. Was die Herren können, können die Damen schon längst uns so werden wir am 09.05. zusammen mit den Partygirls den Spieß umdrehen und mindestens genau so viel Spaß haben wir die Herren. Nachdem tagsüber eventuell erlebten Ausfällen der Herrenwelt, bieten wir den Ladies in der Nacht verführerischere Beute und Ausblicke auf gestählte Männerkörper. Sexy GoGoBoys sorgen für flippige Ausgelassenheit. Der Eintritt ist für die Ladies heute Nacht frei. Natürlich ist den Damen heute Nacht alles erlaubt was Spaß macht. Die Herren dürfen aber sicherlich Hilfestellungen leisten. Musikalisch wird auf 3 Floors zu aktuellem R´n´B, House, Electro & Techhouse bis hin zu kultigen 80er&90er Classics alles geboten was die High Heels zum glühen bringen wird. FACTS :

Line Up:

FLOOR 1:
house ★ r´n´b ★ clubbing hits
by
RocFam Deejays DK&TC (blactronic records)
FLOOR 2 :
pop ★ 80er ★ 90er ★ danceclassics
by
DJ ZISSA
FLOOR 3 :
electro/techhouse
by
BECKSTAGE (we play it loud)

Specials:

GOGO-BOY-INFERNO

Eintritt:

Abendkasse: 6€
EINTRITT FREI FÜR LADIES DIE GANZ NACHT

Matrix

Matrix Berlin

Warschauer Platz 18
10245 Berlin
Der vor allem durch die Sendung „Berlin Tag & Nacht“ deutschlandweit bekannte Club öffnet seine Türen 365 Tage im Jahr. Direkt in den U-Bahnhbögen gelegen, feiert man hier auf bis zu 7 Floors mitten im Partykiez Warschauer Straße/Simon-Dach-Straße.