Flughafen Tempelhof 08.09.: Click2Concert

Das Event "Click2Concert" @ Flughafen Tempelhof hat bereits am 08.09.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Flughafen Tempelhof

Wir verlosen ein Meet and Greet mit Christina Stürmer.

Die Verlosung endete am 02.09.2013 um 00:00.

Tickets Onlineshop

Click2Concert

Die Deutsche Telekom verwandelt den Berliner Flughafen Tempelhof am Sonntag, 8. September, von 14 bis 23 Uhr in eine Mega-Outdoor-Party. Einen Tag nach dem Berlin-Festival und parallel zur IFA lädt die Telekom exklusiv ihre De-Mail-Nutzer und alle, die es bis zum Konzert noch werden wollen, zu „Click2Concert“ ein. Für den Top-Live-Act sind bereits Star-DJ David Guetta, die Fantastischen Vier, die Österreicherin Christina Stürmer und Frida Gold mit ihrem Nummer-1-Album „Liebe ist meine Religion“ im Programm, weitere spannende Acts werden in Kürze bekannt gegeben.

Das Party-Paket vor der einmaligen Flughafenkulisse ist ‚for free’. Musikfans können sich dazu ganz einfach unter www.telekom.de/click2concert kostenlos für den De-Mail-Service der Deutschen Telekom registrieren und identifizieren. Mit wenigen Klicks ist man dabei.

De-Mail bietet Privatpersonen und Firmen einen modernen digitalen Brief mit gesetzlich gesicherter Zustellung. Das Ganze ist nicht nur schneller, sondern auch günstiger als die herkömmliche Briefpost.

Line-Up:

Über die Künstler:

David Guetta Der Pariser Star-DJ stand mit 16 Jahren zum ersten Mal hinter den Plattentellern – und ist heute aus der House-Musik nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit seinem Erfolgsalbum „One Love“ ist der 45-Jährige in der ganzen Welt unterwegs. Freu dich darauf, wenn der Grammy-Gewinner mit seinen Welthits die Landebahn zum Beben bringt.

Die Fantasischen Vier Die Fantastischen Vier, kurz Fanta4, sind eine lebende Legende der deutschen Popkultur. Ihrem Hit „Die da!?“ hat deutscher Rap seine Popularität zu verdanken. Auch nach über 20 Jahren Bandbestehen rocken Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Ypsylon noch die Bühnen der Republik.

Frida Gold Von einem Newcomer können wir hier nicht mehr sprechen, Frida Gold gibt es schon seit 2007. Doch erst dieses Jahr ist ihnen der große Hit gelungen. Ihr Song „Liebe ist meine Religion“ schaffte es bis auf Platz 1 der deutschen Charts. Und auch das dazugehörige Album konnte sich in den Top 10 platzieren.

Christina Stürmer
Bekannt wurde Christina Stürmer, als sie 2003 die österreichische Castingshow „Starmania“ gewann. Von da an ging ihr Weg steil bergauf: 6 Platten, 1,5 Millionen verkaufte Tonträger, eine riesige Fangemeinde und ausverkaufte Konzerte sprechen für sich.

Specials:

+    Telekom-Top-Act „Click2Concert” kostenlos vor Tempelhof-Kulisse
+    Berliner Flughafen-Megaparty steigt am 8. September
+    Gratis-Ticket für De-Mailer unter www.telekom.de/click2concert

Eintritt:

Gratis-Ticket für De-Mailer unter www.telekom.de/click2concert