FluxBau 08.06.: FluxFM Bergfest

Das Event "FluxFM Bergfest" @ FluxBau hat bereits am 08.06.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: FluxBau

FluxFM Bergfest 

Ihr mögt keine halben Sachen? Na, das wollen wir doch erst mal sehen! Denn wir präsentiert immer mittwochs im FluxBau: Das FluxFM #Bergfest – die geschmeidige Wochenhalbzeitsause in der Wochenhalbzeitpause.

Macht den Mittwoch zum kleinen Freitag. Lasst uns bei freiem Eintritt die Sonne und den Ausblick auf der Spree-Terrasse zwischen Fernsehturm und Oberbaumbrücke (oder bei schlechtem Wetter den kuschligen FluxBau) genießen und gemeinsam Kraft für die restliche Arbeitswoche tanken. Die halbe Strecke ist schließlich schon geschafft und das will entspannt im Kreise von Freunden und Kollegen gefeiert werden mit:

Das Sean Koch Trio trägt die sonnigen, lockeren Vibes des südafrikanischen Surferlebens hinaus in die weite Welt. Die meisten seiner aktuellen Lieder entstanden während der meist einsamen Arbeit auf Bohrinseln vor der Westküste Afrikas. Zusammen mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher der 26-Jährige das Leben angeht, entstand mit der ersten EP „Natural Projection“ ein Werk, das in nur fünf Songs das Potential hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. 

Line-Up:

+ Sean Koch

Eintritt:

Abendkasse: tba