Frannz 08.04.: Star Fm Club - Party & Live Karaoke

Das Event "Star Fm Club - Party & Live Karaoke" @ Frannz hat bereits am 08.04.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

STAR FM Club im Frannz - Party & Live Karaoke

Maximum Rock Live & Party
Live-Rock-Karaoke Special

Du wolltest schon immer mal mit einer richtigen Live-Band und auf einer großen Bühne performen? Dann ist das Dein Abend. Live-Karaoke, so heißt die Band, die schon den Mauerpark mit ihrer Karaoke-Show rockte. Einfach aus 60 Songs den passenden auswählen, anmelden und mitmachen! Dafür bekommst Du auch freien Eintritt und ein Freibier zum Mut antrinken!

Daneben wird die bezaubernde DJessiUnchained von STAR FM den Rockfloor auf Maximum Rock einstimmen, während DJ Serg mit harten Riffs auf dem “From Hell”-Floor am Höllentor rüttelt. Und DJ Schulle lässt die Tanzbeine zu Trash und HipHop zappeln.

Live-Karaoke:
Du willst mitmachen? Dann suche Dir einen Song aus und melde Dich hier an: https://berlin.starfm.de/mitrocken/star-fm-club/#c8807
(Anmeldeschluss: 7. April, 12 Uhr)

Du solltest dann 30 Minuten vor dem Live-Karaoke-Beginn da sein (spätestens 23 Uhr). Dein Name steht dann auf der Gästeliste und die Band wird sich um Dich kümmern.

Line-Up:

Mainfloor: DJessiUnchained (MAXIMUM ROCK!)
From Hell Floor: DJ Serg (harter Stoff)
Tannz im Frannz-Floor: DJ Schulle (Best of HipHop, 90s, Trash)
LIVE: Live-Karaoke (Du singst live mit Band)

Eintritt:

Abendkasse: 6€