Alte Kantine 08.04.: Hungry Monday

Das Event "Hungry Monday" @ Alte Kantine hat bereits am 08.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Hungry Monday


Jeden Montag!

Neu beim Hungry Monday: der Elektrofloor im frannz

Schon seit einer knappen Dekade zelebrieren wir beim Hungry Monday mit Tanzwütigen und Schleckermäulern jede Woche die tanzbarsten Beats und kalte Platten! Altersmilde wie wir jetzt sind, richten wir unser Augenmerk nun auch mal auf die Elektroliebhaber unter den Montagsmuffeln und bieten ein Hort für House: Ab Januar servieren wir jeden Montag auf dem Elektrofloor des Hungry Monday im frannz Club Deephouse, Tech-house & Elektro. Und da wir wie eh & je nichts als eure Gesundheit im Blick haben, bieten wir dort auch Elektrolyte (werden ja zu oft vergessen) und Tischtennis!


Hungry For Life? In grauer Vorzeit galt der Montag als toter Tag, an dem sich die Feierwütigen vom Wochenende erholten. Die Alte Kantine wusste es besser und stellte sich gegen den Trend. Seit nunmehr 6 Jahren ist der Hungry Monday die erste Adresse für alle, die keine Pause brauchen. Chef-DJane Lady Stardust und ihre ambitionierten Mitstreiter DJ Pasi und DJ diefeder servieren fortan jeden Montag im Wechsel ein unwiderstehliches 3-Gang-Menü. 5-Sterne-Platten mit der tanzbarsten Musik aller Zeiten, eine Tischtennisplatte und das namensgebende Gratis-Buffet geben eine unschlagbare Kombination ab. Montagsmuffel, Tanzwütige und Schleckermäuler haben ihre Heimat gefunden und stehen jeden Montag Schlange. Denn HUNGRY bleibt hier niemand!

Line-Up:

DJane Stardust/DIEFEDER/Pasi

Eintritt:

Abendkasse: 3 € inkl. Buffet
freier Eintritt mit Passwort
Alte Kantine

Alte Kantine Berlin

Knaackstr. 97
10435 Berlin
Die Alte Kantine befindet sich auf dem Gelände der denkmalgeschützten Kluturbrauerei. Die Location steht mit ihrer entspannten Atmosphäre wie kein anderer Club für gute Laune, Spaß und die Liebe zur Musik. Besonders der Montag genießt bei Studenten, Touristen und Berlinern Kultstatus.