Department 08.04.: Berlin Rockz - house & blackclubbing im Department

Das Event "Berlin Rockz - house & blackclubbing im Department" @ Department hat bereits am 08.04.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Department

Gästeliste Department: 2for1 Eintritt bis 0:30Uhr

Die Gästeliste endete am 08.04.2012 um 20:00.

Berlin Rockz - We are Rockstars 

Berlin Rockz - We are Rockstars
house und blackclubbing im Department Club im alten Postfuhramt.

Wenn Nicolai Kubera durch die Nächte führt, sind diese länger, heißer und zuweilen auch schlimmer. Schlimmer, weil wir uns vor lauter Freude vergessen. Eine wichtige Clubphilosophie lautet: Wer sich erinnert, war nicht dabei. Diese Gefahr besteht bei Nicolai Kuberas Sets nicht. Einzig das Gefühl, dass irgendetwas ganz besonderes passiert sein muss, bohrt sich tags drauf seinen Weg durch unsere verruchten Gedanken. So, sprechen wir doch mal über Musik: House über Black – all’ das garniert mit eigenen Tracks, das ist Nicos, so sein Spitzname, Stil. Kurzum: Ein richtiges Kraftpaket für eine heftig-heiße Nacht. Schwingt das Tanzbein!
An seiner Seite steht diese Nacht DJ Derezon – gemeinsam produzierten beide den Hit On and On (http://www.youtube.com/watch?v=trAJQVycuEo), auf gehts!

Line-Up:

Nicolai Kubera & DJ Derezon (Urbanheat Recordings/Ministry of Sounds)

Specials:

+ come.together Magazin Verlosung.

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: 2for1 Eintritt bis 0:30Uhr.