Tube Station 07.11.: Life Sounds Good

This event "Life Sounds Good" @ Tube Station has already ended on 11/07/2015.
More information about this location: Tube Station

Life Sounds Good

Life Sounds Good geht in die nächste Runde – mit Londons SHORTEE BLITZ und den Lokalmatadoren GIAM und DANIO sind wir bestens gewappnet für ein Erdbeben in der tube STATION!

Shortee Blitz ist den Tubies schon lange ein Begriff, der Engländer stand bereits des öfteren hinter den Plattenspielern des Mainfloors. Das gleiche gilt für Giam und Danio. Der Sause steht also nichts im Wege – der Zeiger der Richterskala fängt jetzt schon an zu zittern, die Dezibel-Anzeige wird sich in den roten Bereich bewegen, wir bereiten das Wohnzimmer auf das Schlimmste vor, alles soll Niet- und Nagelfest werden.

Wir freuen uns auf Euch, in diesem Sinne – lassen wir die Spiele beginnen – es wird kein Stein auf dem anderen bleiben!

Wir freuen uns auf euch ♥

Line-Up:

SHORTEE BLITZ (Kiss FM UK/4Music Big Mix Live/London)
DANIO (CJP/Berlin)
GIAM (LSG/Berlin)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Tischreservierung | reservierung@tubestation.club​

Tube Station

Tube Station Berlin

Friedrichstr. 180-184
10117 Berlin
Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.