Kesselhaus 07.05.: Electrixx & Friends

Das Event "Electrixx & Friends" @ Kesselhaus hat bereits am 07.05.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kesselhaus

Electrixx & Friends


ELECTRIXX & FRIENDS geht in die zweite Runde. ELECTRIXX und das Kesselhaus präsentieren World Wide House Acts in Berlin.

ELECTRIXX & FRIENDS ist eine Party für Fortgeschrittene, sowohl musikalisch als auch technisch. Es ist eine Kombination aus typischem Berliner Clubsound gepaart mit den besten Repräsentanten aus der internationalen Szene des Electro- und Progressive House. Ein weiteres mal scharen Electrixx Größen aus dem In- und Ausland um sich, um ihrem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Der brasilianische Virtuose Mandraks wird sich ebenso hinter den Plattentellern beweisen wie das neue DJ Projekt Andi Christ. Aber dies war natürlich noch lange nicht alles ....

ELECTRIXX IN CONCERT (EXX RECORDS)
Das Berliner DJ Duo ELECTRIXX, bestehend aus Microdizko & Marvin Hell, verzaubern ihre Gäste mit einer unverwechselbaren Bühnenperformance.
Ihre ersten Erfolge verdienten sie sich durch unermüdliches Touren: über 800.000 geflogene Kilometer, mehr als 2.000 Stunden Aufenthalt an Flughäfen, über 20.000 Euro Taxikosten und weit mehr als 1 Millionen illegalen Downlaods des Hits „Tetris“ macht ihren Erfolg aus.
Nach dem Megahit, der ihnen schließlich einen Platz unter den zehn weltweit besten DJ´s der elektronischen Musikszene bescherte, entschied sich ELECTRIXX noch einen drauf zu setzen und ihr Publikum in ihre eigene Welt zu entführen. Die beiden Jungs stehen nämlich nicht einfach nur hinter ihren Plattentellern, sondern bieten ihren Fans eine unvergessliche Liveperformance. Sie nehmen ihr Publikum mit in ihre ganz eigene Welt und bereiten ihnen ein Erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen werden: technische Feinheiten, holografische Arbeitstische und außergewöhnliches Bühnendesign harmonieren mit einer der modernsten LED Technologien.

ZEDD (MAU5TRAP)
Wer hätte gedacht, dass ein Kind aus einer klassischen Musikerfamilie, welches von klein auf Klavier lernte und in seinen Jugendjahren am Schlagzeug sass und Rocksongs komponierte, jemals zu einem Durchstarter in der Elektroszene wird. Dies begann alles 2009, als er sich an seinen ersten elektronischen Clubsongs versuchte. Von da an ging es steil Berg auf. Nachdem er zwei Remix-Wettbewerbe innerhalb kürzester Zeit gewann, standen ihm Türen offen, von denen er nicht mal in seinen kühnsten Träumen gewagt hätte zu träumen. Es folgten Kooperationen mit Künstlern wie den Black Eyed Peas, Lady Gaga, P. Diddy, Skrillex, Fatboy Slim und Armand Van Helden. Aber das war noch lange nicht alles. Sein erstes Album "The Anthem" kletterte unmittelbar in die Top 20 der Beatport-Charts, weitere seiner Remixe tummeln sich immer wieder auf den vordersten Plätzen. Man darf nun gespannt sein, was Zedd in der Zukunft noch alles an wundervollem und eingängigem Electro House seinen Fans präsentieren wird.
www.myspace.com/officialzedd

MANDRAKS (EXX RECORDS, BRASIL)
Wie schon bei der ersten ELECTRIXX & FRIENDS darf kein Brasilianer fehlen, Mandraks der bereits 2010 in der Maria für Euphore sorgte wird standesgemäß wieder dabei sein. Er zählt zu den beliebtesten Brasilianischen DJs und überzeugt Woche für Woche mit 4-6 Auftritten quer durch Brasilien. Er gilt als der beliebteste Support Act für alle internationalen Größen im Bereich Techno, Electro und Progressive House. Die jenigen die 2010 seine Performance in der Maria erlebt haben, wissen ganz genau was sie erwartet, ein wahnsinnig grooviges Set mit einer Portion Brasilianischer Bühnen Mentalität und einer Ausstrahlung die seines gleichen sucht.


ROBERTO MOZZA (PLATTENBAUMUSIK)
Roberto Mozza ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit zahlreichen Gigs im Osten Deutschlands beweist er, dass er jeden Dancefloor zum rocken bringt. Musikalisch schweben seine Sets zwischen Electro und TechHouse Sounds. Neben seiner DJ Karriere organisierte Roberto die Lovebass in der Kulturbrauerei die mit mehr als 8000 Besuchern 2003 aus allen Nähten platze. Respect!


TONKBERLIN (PLATTENBAUMUSIK)
TonkBerlin? Das bedeutet steppiger Minimal im vollen Umfang. Bei seinen Sets ist es schwer stehen zu bleiben. Irgendwie schafft die Mischung aus diversen Elektrogenres ein tolles Gefühl.
www.tonkberlin.de

ANDI CHRIST (BERLIN)
Er ist der neue Schützling aus dem Hause Electrixx & Friends, eigentlich kein unbeschriebenes Blatt, dennoch kennen ihn einige nicht, was daran liegt, dass er mit dem Projekt "ANDI CHRIST" ein eigenständiges DJ Projekt vor kurzem startete. Bereits seit 3 Jahren ist Kevin (sein bürgerlicher Name) ein fester Support von Electrixx und Microdizko im Raum Berlin und sorgte bei jeder Veranstaltung für eine Exstase auf dem Dancefloor. Ein Querschnitt von Techno und House call it TechHouse ist sein Fachgebiet.

Bei dieser geballten Ladung an der Crème de la Crème der DJ-Zunft kann man sich Gewiss sein, dass es ein abwechslungsreicher Abend wird, den man nicht verpassen sollte.

Online-Tickets!